rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pioneer Avic F20BT

oberstdorfer am 08 Nov 2011 21:48:56

Ich habe ein neues NAVI von Pioneer eingebaut.
Das funktioniert sehr gut und das Bild und die Rückfahrkemera sowie der Sound ist auch Super.

Nur mit den POI's komme ich noch nicht klar.
Das mit den kostenlosen Radarkameras funktionierte über die Pioneer.eu Seite.

Aber wie bekomme ich die Stellplatzdatenbank wieder rein?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hat jemand das neuste Kartenmaterial von Pioneer schon mal aufgespielt?
Das kostet gut 150 Euro, bevor ich das kaufe hätte ich gerne gewußt ob es das Wert ist? Laut Pioneer soll das Gerät dann die gleichen Funktionen wie das Nachfolgemodell AVIC F30BT haben.

Wer hat das Gerät und kennt sich gut damit aus auch mit der NavGateFeeds Software?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Nov 2011 13:07:50

Hallo,

ich habe zwar nicht das F20, sondern das F-920.
Soweit ich weiß, ist die Software für POIs jedoch die gleiche (mit NavGate Feeds) und damit großer Mist. Die Anzahl der POIs die man hierüber aufspielen kann ist definitiv zu gering, ich glaube ca. 200 oder so.
Fast alle Datenbanken haben jedoch mehr, so daß es nicht funktioniert, es sei denn man findet eine Möglichkeit, die Datenbank aufzuteilen, ich habs nicht hinbekommen.

Kai

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Autoradio mit Fernbedienung
TW1
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt