Haben die den Sender TW1 abgeschaltet ?
Haben immer gerne Wetterbilder und Wetterbericht für Alpen auf diesem Sender geschaut !
Weiß dies jemand ?
|
Haben die den Sender TW1 abgeschaltet ?
Haben immer gerne Wetterbilder und Wetterbericht für Alpen auf diesem Sender geschaut ! Weiß dies jemand ? Ich habe mich auch gewundert - bei mir wird der nun als Bezahlsender gelistet. Danke, werd ich gleich mal probieren ! ;-)) Moin,
mit Bezug auf gregevi's Link, TW1 ist Geschichte, gestorben sozusagen und ORFIII wird nur verschlüsselt gesendet. An die "ORF Karte" (das ist der Ösi-Weg Gebühren für Öffentlich Rechtliches Fernsehen einzutreiben) kommst Du eigentlich nur mit östereichischem Wohnsitz ran. Knownix Na ja, da man als D die Karte nicht bekommt, kann man ja auch auf Emu-Receiver oder Emu-fähige CI-Module ausweichen. :wink:
Ps. wer die Össis schaut, mal nen Senderscan machen, gibt gerade auch neue, Transponder 11243/22000/H ATV2: SID 13223 VID 2230 AUDIO 2231 PCR 2230 ORFSport Plus: SID 13221 VID 2210 AUDIO 2211 PCR 2210
Moin, ja nee is klar - einen Emulator - dabei Umgehung bzw. Crack der Verschlüsselung. Dabei gilt die alte Regel: Nicht Erwischen lassen! Ist es wirklich eine gute Idee, solche Verfahren, die zum einen ein etwas aufwendigeres Equipment und zum anderen eine Rechteverletzung bedeuten, zu posten? Knownix
Kein Problem da unmöglich. :wink:
Das Verfahren habe ich doch garnicht beschrieben, dafür gibt es die entsprechenden Foren. Aufwendig, wohl eher nicht. :roll: Wer ein Programm auf sein Läppi installieren kann, schafft das auch ohne 3 stelligen IQ. Rechtsverletzung, Du musst es doch nicht tun, wie auch viele andere Dinge im Leben. Und trotzdem schreiben auch hier immer wieder Leute das es solche Dinge gibt. Aber ORF 2 kann man doch auch ansehen !?
Oder mittlerweile auch nicht mehr ? Bei mir war immer ORF 1 verschlüsselt !? Hallo Urlauber 2010,
ORF 2 gibt es auf zwei verschiedenen Sendeplätzen, wobei der eine dann auch ORF 2 E heißt. Dies bedeutet, dass auf ORF2 E (E steht für Europa) nur Sendungen gebracht werden, die nicht dem Urhebeberrecht nur für Österreich unterliegen. In den Zeiten, wo geschützte Sendungen laufen siehst Du nur den Teletext. Erich |
Anzeige
|