xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt Camping maderno in Toscolano

ms-r6 am 10 Nov 2011 23:47:19

Hallo ,
wir sind am überlegen , ob wir zwischen Weihnachten und Sylvester zum Camingplatz Maderno am Gardasee fahren sollen . War schon mal jemand da ? Hab ihn durch Zufall im Netz gefunden . Ist einer der wenigen Campings , der durchgehend geöffnet hat .
Website lautet : campingmaderno.de
Über Infos würde ich mich freuen :D .
MfG Hans-Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Globi am 11 Nov 2011 02:21:01

hallo,

wir waren letzten Herbst ein paar Tage auf diesem Platz. Alle anderen CP´s sind da bereits geschlossen. Auf dem CP stehen sehr viele Dauercamper mit fest installierten Ferienhäusern, die zur Tarnung Räder dran haben. Von den Bewohnern hat man aber im Oktober schon keinen mehr gesehen.

Direkt am See (!) sind zwei Reihen mit Stellplätzen für Touristen vorgesehen. Tolle Aussicht, die ist den vergleichsweise hohen Preis wert (außer dem Stellplatz und den Sanitäranlagen wird ja nichts mehr geboten).
Diese Plätze wurden von Wohnmobilen rege genutzt. Sanitäranlagen sind sehr gut, zumindest die neueren. Shop usw. war nix mehr. Mehrere Supermärkte in Toscolano sind mind. 500m entfernt. Im Ort gibt es vergleichsweise wenig Möglichkeiten, Essen zu gehen. Das dürfte im Winter gegen Null gehen.

War trotzdem sehr schön, wegen dem tollen Wetter, aber auch wegen der neuen Strandpromenade, den schönen neuen Fahrradwegen und den vielen Wandermöglichkeiten.

peter n

camper65 am 11 Nov 2011 13:45:49

hallo.
da gibt es ja auch noch CAMPING TOSCOLANO: Ist gleich nebenan.
einfach die strasse geradeaus runterfahren.ich war schon 7mal dort,kann aber nicht sagen,ob der platz das ganze jahr auf ist.
würde ich dem anderen cp auf jeden fall vorziehen.

gruß camper 65

ps. restaurant und kleiner supermarkt am platz.
großer supermarkt ca 2min zu fuß

Anzeige vom Forum

ms-r6 am 11 Nov 2011 22:25:04

Schönen Dank für die Infos :D
War schon mal sehr hilfreich . Wenn gutes Wetter vorausgesagt wird , werden wir uns wohl den Campingplatz mal ansehen 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nächstes Jahr nach Italien
Ostern 2012
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt