Moin,
hat jemand einen Rabattretter in seiner Versicherung integriert,bzw. dazu gekauft, oder gibt es so etwas bei Womos generell net.
Grüßle
Jorgito
|
Moin,
hat jemand einen Rabattretter in seiner Versicherung integriert,bzw. dazu gekauft, oder gibt es so etwas bei Womos generell net. Grüßle Jorgito Gibt es bei einigen Versicherungen. Ist meist in den Unterschieden zwische Basis- und Standardtarif verborgen.
Probier es mal mit einem Versicherungsvergleich. Andreas Hallo,
meine Erfahrung ist eher eine andere, dh dass es beim Womo bei den wenigsten den Rabattretter als Option gibt. Ich habe zB inzwischen alle Fahrzeuge bei der Huk24 und war im Glauben ich habe auch bei allen den Rabattretter. Bei den PKWs ja, aber nicht beim Womo. Eine Anfrage ergab, dass es nicht möglich ist (wie bei vielen anderen auch). Von daher wäre es schon interessant die potentiellen Versicherungen beim Namen zu nennen. Ich habe heute gelesen, dass der Rabattretter ab 2012 wegfällt, da es eune Neuordnung der SFK gibt.
Hallo, bei unveränderten "Altverträgen" bleibt der Rabattretter (wer ihn denn hat) weiterhin bestehen. Gerd
... das kann ich bestätigen. Bei meinem jetzigen PKW Tarif bin ich bei 35%, bei einem Neuvertrag unter gleichen Bedingungen wären es 26%. Die Frage ist blos wo liegen die Nachteile, Vorteile wird es wohl weniger geben. Moin, bei meiner WoMo Versicherung (ÖVB) gibt es keinen Rabattretter für Wohnmobile. Wohl aber für PKw's. habe gestern meine alte Versicherung zum 1.1.2013 gekündigt und über meinen Versicherungsmakler einen Vertrag mit Rabattretter sowie 18 Monate Neuwert-Entschädigung abgeschlossen. (Frage an den Admin: darf ich die Telefonnummer des Maklers hier nennen?)
bigbear
Hallo bigbear, suche eine Versicherung mit Rabattretter, 18-monatiger Neuwert Entschädiung wäre auch nicht verkehrt. Kannst du mir die Versicherung nennen. Danke und Tepee Hallo Tepee, sorry wegen der späten Antwort, bin erst diese Woche aus Spanien zurück. Die Versicherung ist die ww - wüstenrot und württembergische. , bigbear |
Anzeige
|