aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rabattretter bei Womo Versicherung

jorgito am 15 Nov 2011 19:28:35

Moin,

hat jemand einen Rabattretter in seiner Versicherung integriert,bzw. dazu gekauft, oder gibt es so etwas bei Womos generell net.

Grüßle

Jorgito

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 16 Nov 2011 18:04:36

Gibt es bei einigen Versicherungen. Ist meist in den Unterschieden zwische Basis- und Standardtarif verborgen.
Probier es mal mit einem Versicherungsvergleich.
Andreas

traveller-71 am 16 Nov 2011 19:33:02

Hallo,

meine Erfahrung ist eher eine andere, dh dass es beim Womo bei den wenigsten den Rabattretter als Option gibt.
Ich habe zB inzwischen alle Fahrzeuge bei der Huk24 und war im Glauben ich habe auch bei allen den Rabattretter. Bei den PKWs ja, aber nicht beim Womo. Eine Anfrage ergab, dass es nicht möglich ist (wie bei vielen anderen auch).
Von daher wäre es schon interessant die potentiellen Versicherungen beim Namen zu nennen.

Anzeige vom Forum

hdhsiegen am 16 Nov 2011 20:21:13

Ich habe heute gelesen, dass der Rabattretter ab 2012 wegfällt, da es eune Neuordnung der SFK gibt.

Delfinkg am 16 Nov 2011 20:28:51

hdhsiegen hat geschrieben:Ich habe heute gelesen, dass der Rabattretter ab 2012 wegfällt, da es eune Neuordnung der SFK gibt.

Hallo,

bei unveränderten "Altverträgen" bleibt der Rabattretter (wer ihn denn hat) weiterhin bestehen.

Gerd

traveller-71 am 16 Nov 2011 21:47:03

hdhsiegen hat geschrieben:Ich habe heute gelesen, dass der Rabattretter ab 2012 wegfällt, da es eune Neuordnung der SFK gibt.

... das kann ich bestätigen. Bei meinem jetzigen PKW Tarif bin ich bei 35%, bei einem Neuvertrag unter gleichen Bedingungen wären es 26%. Die Frage ist blos wo liegen die Nachteile, Vorteile wird es wohl weniger geben.

heldandy am 17 Nov 2011 09:17:27

Moin, bei meiner WoMo Versicherung (ÖVB) gibt es keinen Rabattretter für Wohnmobile. Wohl aber für PKw's.

bigbearhamlet am 26 Sep 2012 14:17:59

habe gestern meine alte Versicherung zum 1.1.2013 gekündigt und über meinen Versicherungsmakler einen Vertrag mit Rabattretter sowie 18 Monate Neuwert-Entschädigung abgeschlossen. (Frage an den Admin: darf ich die Telefonnummer des Maklers hier nennen?)

bigbear

Tepee am 11 Feb 2013 12:38:07

bigbearhamlet hat geschrieben:habe gestern meine alte Versicherung zum 1.1.2013 gekündigt und über meinen Versicherungsmakler einen Vertrag mit Rabattretter sowie 18 Monate Neuwert-Entschädigung abgeschlossen. (Frage an den Admin: darf ich die Telefonnummer des Maklers hier nennen?)

bigbear

Hallo bigbear,
suche eine Versicherung mit Rabattretter, 18-monatiger Neuwert Entschädiung wäre auch nicht verkehrt. Kannst du mir die Versicherung nennen.
Danke und
Tepee

bigbearhamlet am 30 Mär 2013 15:11:52

Hallo Tepee,

sorry wegen der späten Antwort, bin erst diese Woche aus Spanien zurück. Die Versicherung ist die ww - wüstenrot und württembergische.

,

bigbear

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gesucht: Faltstühle
Terrassencampingplatz in 79400 Kandern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt