|
Hallo Womo Freunde, eine Info über dem Terrassencampingplatz in 79400 Kandern. Die Betreiber sind sehr“freundlich“ Womofahrern gegenüber. Ich wollte unseren WC Tank entleeren, und habe freundlich bei der Platzleitung (Eigentümer) nachgefragt. Die Frage führte bei der Platzleitung zu einem roten Kopf und ich bekam die Antwort. Bei uns nicht da kann ja jeder kommen. Nach dem ich angeboten habe den Tagespreis zu zahlen(8€) wurde der Kopf noch roter. Ich wurde vom Platz geschickt und zur Kläranlage nach Kandern. Die Kläranlage entsorgt aber kein WC vom Womo. Nach langer Suche habe ich einen Gastwirt gefunden wo ich das WC entleeren konnte. Achtung nicht nach Kandern auf dem Campingplatz!!!! :evil: :ja: Hallo Stephan und Brigitte, Also,ich versteh die Betreiber des Campingplatz voll und ganz.Wenn da täglich Womobilisten aufkreuzen die 'nur' Kassette leeren wollen schwillt einem bestimmt irgendwann mal der Kamm an. Ein für sich negativ erlebtes Ereignis auf diese unfeine Art und Weise öffentlich in einem Forum anzuprangern und dabei noch den Betreiber im Titel zu definieren hat für mich einen faden Beigeschmack. Moin Was lernt ihr daraus ? Einfach eine zweite Kassette zulegen. Ich frage mich nur wo ihr wart wie ihr die Kassette voll gemacht habt, weil mit einem Carado habt ihr bestimmt nicht tagelang Frei gestanden. :D Tschööööö Dirk
Nein, warum? Da wird eine Servicepauschale festgelegt, von mir aus 3 - 5 €, dann kann man seine Kassette leeren, Grauwasser ablassen, Wasser auffüllen und gut ist's. Wem das zu viel ist, der kann ja mit seiner Sch....e weiterfahren. Manche CP-Besitzer sind aber auch sowas von geschäftsuntüchtig oder -unfähig. Ein wenig Freundlichkeit spricht sich doch in der Szene rum. Und Unfreundlichkeit auch, wie man sieht! :wink: Ich verstehe der Betreiber auch nicht - da hätte er sich leicht 8€ verdienen können. Servicewüste! Und es gut, dass so ein unmögliches Verhalten mit Nennung des Betreibers angeprangert wird... Habe die Ehre Gogolo Ob es Sinn macht die hiesigen Campinggäste zu vergrämen in dem dutzende mal am Tag Leute mit ihren Stinkekübeln an deren womöglich gedeckten Mittagstischen vorbei ziehen ist wohl auch in Frage zu stellen.Könnte auch der Grund sein weshalb Sie nicht mal für 8 Euro entsorgen lassen.Ist die Entsorgung außerhalb des Campingplatzes sollte dies kein Problem darstellen. Vielleicht hatte der Betreiber auch nur einen schlechten Tag,solls auch mal geben. Deshalb gleich ein Riesenfass aufmachen und generell den Platz gleich anprangern?
....und warum nicht :?: :?: :?: :?: Deshalb gleich ein Riesenfass aufmachen und generell den Platz gleich anprangern? Angeprangert hat er doch nur den Betreiber und dazu hatte er doch allen Grund. Wenn man das generell nicht will, dass Mobile zum Entsorgen kommen, genügt ein Schild am Eingang. Deswegen muss man doch nicht seinen Blutdruck hochfahren. Im Übrigen, wer kein freundliches Gesicht machen kann, sollte kein Geschäft eröffnen. Ich glaube nämlich nicht, das der Betreiber sonst den wirklich "Freundlichen" geben kann. Aber das ist schon wieder eine Vermutung und deshalb nicht korrekt. Albert
:top: Hi, in google.maps (Kandern) mal den CP anklicken und die eine Bewertung lesen. Ist ganz aufschlussreich. Peter N ich bin froh, dass solche Erfahrungen hier im Forum angezeigt werden. Warum man unfreundlich behandelt wird, wenn man seine Toilette gegen Entgelt entsorgen will, erschließt sich mir nicht. Wenn man in so einer Situation spontan reagieren könnte, sollte man diesem Typ gleich antworten, dass man dann die Kassette eben in die Büsche schütten muss. Aber leider fällt einem das immer erst hinterher ein. Manche meinen eben, sie habens nicht nötig. Wenn sich das Verhalten aber rumspricht, haben sie`s hoffentlich doch mal nötig wieder freundlich zu sein.
So seh ich das auch, mir ist das auch schon passiert dass ich weggeschickt wurde, einmal in Luxemburg und einmal auf dem SP Jägerhof bei Freiburg. Der ließ mich nach einer Diskussion allerdings entsorgen, aber dahin werd ich auch nicht mehr gehen. Ich finds auch ok das hier anzuprangern, wie a.miertsch schrieb, ein Schild am Eingang würde reichen. Moderation:Wir haben unser eigenes Bewertungssystem für Plätze, ein Verweis auf externe Seiten ist daher nicht notwendig Wenn das mit den roten Schildern so weiter geht hat man ja keine lust mehr auf irgend einen Tread zu antworten . Bei jeder zweiten Antwort ein rotes Schild man kommt sich langsam vor wie in einem großen Kindergarten ! Ich finde es übrigens auch gut wenn so was hier geschrieben wird für was ist das Forum sonst da nur für Nudelwasser :?:
Von welchen externen Seiten ist hier die Rede? Oder hab ich was verpasst :evil: thatslife
Nun ja, wenn man sich an die Regeln halten würde bräuchte man keine roten Balken. Die gibt’s hier, die Regeln --> Link
Ja Tuga die Regeln kennen alle , bei uns in der Kleinstadt läuft auch einer rum und verteilt Rote Schilder ist auch so in Ordnung . In eiem Kindergarten bekommt jeder ein rotes Schild zum verteilen. Das meinte ich damit . "Kopfschüttel" Ich hoffe Du hast schönes Wetter in Portugal PS.Noch schöne Ostergrüße zu Dir runter.
Hallo motzki Ich Arbeite in Kandern und wohne in Oberursel. Von Montag bis Freitag lebe ich im Womo, und dann kann die Toilette auch mal voll werden. Stephan Üble Nachrede-CP Kandern Der anscheinende WOMO- Fahrer hatte gar kein WOMO dabei, kam mit einem normalen PKW und wollte angeblich eine Kasette auskippen. Das der Mann uns Geld geboten hat, ist eine dreiste Lüge. Ausserdem wer lässt so ein Angebot, einmal Kasette leeren 8,-€ sausen!!! (logisches Nachdenken!!!) Normalerweise kann bei uns jeder, gegen eine Gebühr seine Kasette leeren. Auch möchten wir uns bei einem Herrn Adolf Marger bedanken, einem Mitglied des Forums,der an unsere Mailadresse schreibt: wie wir eigentlich mit unseren Campinggästen umgehen,würde ein schlechtes Bild auf unsere schöne Gegend werfen und wir sollten uns einen neuen Beruf suchen (war noch nie Gast bei uns!!!!!!!!) das finden wir schon grenzwertig !!!!!!! Bei uns sind alle netten Camper " Herzlich Willkommen" Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Campern die keine Camper sind Na, da hat doch wahrlich ein Marketingprofi sein Meisterstück geliefert. :roll: Nun weiß ich hundertprozentig, diesen Platz auf immer zu meiden. Danke dafür!! Volker :mrgreen: Also wir waren schon oft dort, und gehen jedes jahr aufs neue, hatten noch nie irgendwelche Probleme auf dem Campingplatz. Vielleicht sollten sich manche Menschen erst mal an die eigene Nase fassen. Schöne Feiertage noch :-) Interessant! Sind FatBob und LiLaLaunevia irgendwie verwandt oder verschwägert miteinander? Es ist gestattet - und auch absolut erwünscht, dass sich Firmen in den Themen zu Wort melden, in denen es um sie selbst geht. Wir räumen den Firmen gern die Möglichkeit ein, Stellung zu nehmen bzw falsche Informationen richtig zu stellen. Dies sollte aber zum einen unter dem Namen der Firma geschehen (bestenfalls sogar vorher noch bei der Forenadministration melden und sich als Inhaber bestätigen lassen) - zum anderen sollte man keine Tricksereien mit Usern bzw unseren Forenregeln treiben. Da aber FatBob und LiLaLaunevia vom selben PC aus gepostet haben, mußten beide Accounts gesperrt werden. |
Anzeige
|