aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersterfahrung - Challenger Genesis 36

angsthase am 16 Nov 2011 10:57:50

Nun meine ersten Erfahrungen, mit unserem Womo. ( Challenger – Genesis 36 )
Gekauft im April 2011 als Mietfahrzeug, Händler in Ff/O sehr nett und zuvorkommend (Verkaufstag) – dann die Abholung – Fahrzeug schlecht bis gar nicht gereinigt – Ein paar Kleinigkeiten wie Steckdosen, Fliegengitter an der Tür, neuer Tüv fehlten noch.
Es wurde dann auf dem letzten Drücker gemacht. - Ergebnis: Nochmals Zubehör gratis. Werde wohl nur meine Gewährleistungs- zeit abwarten und dann Werkstatt wechseln.
Jetzt noch zum Fiat – Einfach Prima
- Werkstatt in Ff/O – Kompetent , Freundlich , Hilfsbereit, da bleib ich !!
Ausschlag gebend für den Kauf war
- Grundriss , mehr als Großzügig – (Enkel + Patenkinder )
- Ein Mietwagen die Kinderkrankheiten nicht mehr hat bzw. fast alle abgestellt sind
- Meist alle Anbauten hat (Fahrradträger, Markise usw.)
- Hatte nur 13000 km auf der Uhr – also fast NEU !
Gefahren sind wir dieses Jahr bis jetzt 10000 km ohne Probleme, aber es kommen noch einige hinzu, geplant ist noch zum Jahreswechsel „ Warnemünde „ (wenn nicht wieder soviel Schnee liegt)
Habe mir ein Ganzjahres Kennzeichen geholt, damit ich jeder Zeit los kann, die paar Euro machen mich auch nicht Ärmer, muss ich ein oder zwei Bierchen weniger trinken.
Gibt es jemanden im Forum der ein Baugleiches Womo besitzt.
Bis demnächst Angsthase & Häsin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leonid am 15 Feb 2012 16:53:11

Hallo,
Ich habe auch einen Challenger 36 in Frankfurt/Oder gekauft (Neu im Mai 2011). Bei mir gab es keinerlei Probleme beim Händler. Ich bin in den 9 Monaten jetzt etwa 8000 km gefahren und sehr zufrieden. Ich bin auch beruflich mit dem Womo unterwegs (Auch in diesem Winter). Klappt prima mit der Standheizung bei minus 8-10 Grad. Ich habe den Kauf also nicht bereut.
aus Sachsen
Leonid

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Versicherungsvertrag wurde zum 1.1.2012 gekündigt ...
Wieviel km/Tag seid ihr 2011 gefahren?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt