aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alde Heizung im Hymer 694

tartnummer20 am 17 Nov 2011 16:35:00

Moin, Moin!
Hab mal wieder eine Frage an die Hymer-Gemeinde:
In der Hymer- Fahrzeuganleitung steht,das im hinteren Bereich des Fahrzeugs ein Absperr/Aufsperrhahn(gibt das Wort?) für die Alde Heizung sein soll.
Der freundliche Hymerhändler weiss leider nicht wo er sein soll.
Habt ihr eine Antwort?? Hymer B 694 Bj. Mai 2011.
Neben den Gas-Absperr/Aufsperrhähnen befindet sich ein Kippschalter, wozu dieser ist wusste der Händler leider auch nicht.- einer von euch vielleicht???
Danke im Voraus!! :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Nov 2011 16:38:36

Was ist das denn für ein Händler :eek:

knownix am 17 Nov 2011 16:57:04

Stephan1 hat geschrieben:Was ist das denn für ein Händler

Nix für ungut - Die Frage habe ich mir selbst zwar auch gestellt, aber das bringt tartnummer20 nicht einen mm voran.
In der Gegend da handelt einer der berühmten Discounter auch mit Hymer Fahrzeugen, ist eventuell die Antwort auf Deine Frage, nützt tartnummer20 jetzt aber auch nix.

So what

Knownix

Anzeige vom Forum

tartnummer20 am 17 Nov 2011 18:16:13

Nee, Nee Leute,
ist nicht der berühmte , sympathische Händler aus Bielefeld.
Ist zwar auch aus NRW, hat ab erst 2011 mit Hymer angefangen, deshalb nicht ganz so firm.Leider will er das wohl auch nicht mehr werden.

:roll:

jakeomat am 18 Nov 2011 07:50:12

tartnummer20 hat geschrieben:Moin, Moin!
Hab mal wieder eine Frage an die Hymer-Gemeinde:
In der Hymer- Fahrzeuganleitung steht,das im hinteren Bereich des Fahrzeugs ein Absperr/Aufsperrhahn(gibt das Wort?) für die Alde Heizung sein soll.
Der freundliche Hymerhändler weiss leider nicht wo er sein soll.
Habt ihr eine Antwort?? Hymer B 694 Bj. Mai 2011.
Neben den Gas-Absperr/Aufsperrhähnen befindet sich ein Kippschalter, wozu dieser ist wusste der Händler leider auch nicht.- einer von euch vielleicht???
Danke im Voraus!! :?

Sitzt dieser "Kippschalter" auf einem Rohr? Dann ist das das Ablassventil für den Boiler, an dem kannst du das Wasser ablassen, damit dir im Winter der Boiler nicht auffriert. Ansonsten wüsste ich nicht, wozu die Alde einen Absperrhahn haben sollte :nixweiss:
Meine hat jedenfalls sonst keinen, aber ich hab auch keinen Hymer :D

Jake

mig50 am 27 Nov 2011 14:01:35

MOIEN
BEI HYMER LINER IST DIESER Absperr/Aufsperrhahn
IM BAD BEREICH + ZWAR UNTER DEM WASCHBECKEN RECHSTER HAND IM SCHRANK SPEERT DEN SCHLAFZIMMER/GARAGEN BEREICH.
HOFFE HILFLICH ZU SEIN.
EDI..... :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasanschluß aufm Campingplatz
Piepen von Truma C 6002 EH
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt