aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vermietung in Bayern

herzmassage am 19 Nov 2011 09:19:01

Bin ein Neuling im Forum und habe dazu keinen Beitrag gefunden - bitte deshalb um Hilfe.
Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder suchen für Juli 2012 ein Womo zur Miete - Fahrt an die französische Atlantikküste. Könnt Ihr mir eine Vermietung empfehlen? Das Womo sollte sehr gut ausgestattet sein, mir wurde von einem Freund Hymer und Adria empfohlen. Und da ich jetzt schon einige negative Berichte über Vermietungen gelesen habe, bitte ich um konkrete Empfehlungen aufgrund positiver Erfahrungen. Wenn geht, bitte auch gleich mit Empfehlung einer bestimmten Womotype bei der Vermietung.
Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

johannes3101 am 19 Nov 2011 09:35:18

Habe selbst bevor ich mir mein erstes Wohnmobil gekauft habe eines gemietet und später auch a. Gr. des Service, Ausstattung und der neuesten Modelle erworben. Wenn du gehobene Ausstattungen möchtest,
schau dich beim Freizeitcenter Dietz in Ebern um. Sehr gut geführter Familienbetrieb, haben einige Concord in der Vermietung.

pipo am 19 Nov 2011 10:27:53

Du kannst Dich auch vorab auf --> Link
informieren. Dort sind die meisten Vermieter gelistet :D

peter

Anzeige vom Forum

raribay am 19 Nov 2011 10:34:57

Du hast keinen Wohnort angegeben. Aber trotzdem:
Wir haben viele Jahre hier gemietet und uns auch das eigene Womo hier gekauft:
--> Link

herzmassage am 19 Nov 2011 11:00:02

Vielen Dank vorab für Eure Antworten!
Möchte mich aufgrund voriger Antwort nochmals outen:
Bin nicht nur Neuling, sondern aus Österreich (südliches Wien) - suche aber Womovermieter in Bayern, da die im Juli wesentlich bessere Preise haben als hier in Österreich.