xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Für alle Laternenparker in Hamburg - Winterstellplatz

madden am 21 Nov 2011 10:41:30

Ich dachte, vielleicht ist es interessant für alle die ihr geliebtes Wohnmobil mangels Alternativen an der STrasse abstellen müssen.

Ich habe meines über den Winter (01.11.- bis 30.03.2012) auf dem Campingplatz hinter Ikea in Schnelsen abgestellt.

Es istnach wie vor angemeldet und wird auch benutzt, aber dennoch ist es mir lieber, wenn es auf einem bewachten Platz steht, wo es keiner unbefugt runterfahren kann.

Ich zahle lediglich 45 € im Monat, alle 2-3 Wochen lade ich für einen Tag die Batterien (kostet dann halt 3,-€ für den Tag). Die Damen stöpseln das WoMo sogar auf Wunsch und Telefonanruf eigenständig an die Steckdose und nehmen es am nächsten Tag wieder selbst ab.

Entsorgen ist jederzeit möglich, Versorgen geht im Moment nur mit Wasserdieb und langem Schlauch, da die Aussenzapfstellen abgeklemmt sind.

Ich dachte vielleicht für den einen oder anderen von euch interessant.

Madden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

barnet am 21 Nov 2011 15:27:20

Unser Womo steht auch auf einem CP. Allerdings haben wir es abgemeldet da wir nicht im Winter fahren werden. Steht gut und sicher in Berlin Kladow auf dem DCC Platz.
Kosten: täglich 1€

madden am 21 Nov 2011 15:34:06

Hamburg ist halt nicht Kladow ;-) und es sind letzlich 1,50 pro Tag.

;-)

Hat mich nur gewundert, das ich anscheinend der einzige bin der das dort zur Zeit nutzt. Ansonsten hat der Platz ja das ganze Jahr auf. Zur Zeit sind sonst nur ein paar Monteure mit WoMo oder WoWa dort.

Madden

Anzeige vom Forum

schnatterente am 22 Nov 2011 23:42:21

madden hat geschrieben:Ich zahle lediglich 45 € im Monat, alle 2-3 Wochen lade ich für einen Tag die Batterien (kostet dann halt 3,-€ für den Tag).

Madden

Für einen Platz im Freien finde ich es ganz schön teuer, Hamburg ist zwar nicht München, aber dort in der Nähe haben wir einen Platz in einer abgeschlossenen Halle für 40€ im Monat. :) Kleinere Mobile kosten noch weniger.
Aber kann sein, dass sich bei euch in Hamburg das Stellplatzangebot schwieriger gestaltet.

Gast am 22 Nov 2011 23:57:58

Bei den Preisen überlege ich direkt, bei mir im Garten noch 1-2 freie Stellplätze zu vermieten. Über Wasser und Strom lässt sich auch reden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Immer auf der Suche
Mängelbeseitigung - Werkstattaufenthalt wie lange
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt