rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

chocolART - Tübingen 2. Advent Wer hat Tipps?

womostocki am 21 Nov 2011 15:30:37

Servus,

wir planen unser Mobili kurzfristig aus dem Winterschlaf zu holen und am 2. Adventswochenende nach Tübingen zum ChoclART-Festivalzu zu düsen.

Habe schon gelesen, dass es keine Stellplätze gibt und der Campingplatz ist auch schon geschlossen. Hinter dem Schwimmbad scheinen die Herren von der Rennleitung wohl nichts gegen das Übernachten im Womo zu haben?

War schonmal jemand auf dieser Veranstaltung? Was ist zu empfehlen, speziell für unseren "Kurzen", 10 Jahre alt? Da ich mir vorstellen kann, dass zu diesem Anlaß die Restaurants gut besucht sind, habt ihr vielleicht einen Geheimtipp, wo man noch die Chance auf einen Platz hat (Freitag- und Samstagabend)? Das Kochen im Mobili wollten wir möglichst vermeiden.

Schonmal :dankeschoen: für Eure Tipps und Ratschläge!

Es grüßt

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 21 Nov 2011 20:29:57

Hallo Andreas ,

das ist doch das selbe --> Link

???

Ina hat bestimmt ein Tipp :wink: .........ich winke ihr mal zu.......... 8)

Beduin am 21 Nov 2011 21:19:12

Das war das erste und letzte mal das ich da ware :?
Bei den Restaurants musst halt schauen, kann da nichts empfehlen :? koche lieber selber :)
und bei Freibad! Paul-Horn Arena ist gut stehen :)

Anzeige vom Forum

womostocki am 22 Nov 2011 06:56:06

Servus,

Danke Euch Beiden!

Hatte nicht nach Schokoladenfestival gesucht, sondern nur nach "chocolart"! :oops: Asche auf mein Haupt!

Es grüßt

Andreas

Beduin am 22 Nov 2011 07:02:13

Kein Problem, so gesehen hast du es ja richtig gemacht :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurzbericht Touristik & Caravan Messe Leipzig 18.-21.-11
Greetsiel-Greetland gestoppt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt