|
und mich regt das gnaaaaaaaaaadenlos auf :twisted:
und klar gehe ich unter Einstellung und stelle Deutsch ein, aber immer wieder geht er zurück auf Englisch weis ein/r einen Rat? dann nimmst Du keine Cookies von Google an
PS: wenn Du Google.de aufrufst (anstatt offensichtlich Google.com) ists immer in Deutsch - auch ohne Kekse Ist googel.de und ist Englisch :?
![]() hmmmm..... hast Du das immer oder ist das nur mal heute so? (dann könnte es ein temporäres Problem bei Google sein)
Interessant ist, dass die Sprache sogar per URL auf "deutsch" festgelegt ist (in der URL steht "?hl=de") Oder Du gibst in das Suchfeld "Einstellungen" ein und das erste Ergebniss anklicken. Hier kannst Du Sprache eingeben und z.B. auch ein Häkchen bei "Suchergebnisse in neuem Fenster öffnen" setzen... Hab ja geschrieben das ich das mit den Einstellungen schon zig mal gemacht hatte. Bleibt halt nicht :(
Hatte mir letztens von Chip.de ein Snip Programm runter geladen, dabei war auch dieses intercredit mail. Das hat mir viel kaputtgemacht, Das meiste habe ich selber wieder hin bekommen, nur eben googel tut (noch) nicht ist seither so, ca 1 woche Ich hab das ab und an auch mal. Keine Ahnung warum, aber ärgern tuts mich auch. Was ist ein snip Programm?
Und ist das in allen Browsern so? Tastatur-Layout, Betriebssystem-Sprache oder Browsersprache auf Englisch verstellt? Jep, Tatstatur war auf Englisch verstellt und dauerte auch ewig und einige versuche bis die wieder auf Deutsch blieb.
My Start wurde als Standart Suchmaschine verwendet und auch das dauerte ewig und viele versuche bis die weg blieb. macagi, das ist ein Programm um Screeshot´s zu machen. Win 7 hat es Standart und ich wollts halt versuchen.
Ah ja, XP hat das aber auch. Einfach die Print (Druck) Taste drücken, und dann clipboard in ein beliebiges Grafikprogramm importieren. Ina, verwendest Du Firefox? Das mit dem Druck kenne ich, so bringe ich Bildchen hier rein :)
auch googel maps hat sich jetzt einfach so wieder auf Englisch umgestellt :ooo: :twisted: Gestern Abend noch alles gut, heute morgen angemacht, nichts gemacht. Jep FF ![]() Komisch
vorhin noch habe ich über Einstellung Alle Cookies und Cache löschen gedrückt Aber es blieben noch einige übrig ua auch googel.com mal sehen obs klappt. Sollte jetzt driiiiiiiiingend schaffen gehen :) So kannst Du die Spracheinstellungen bei google ändern:
peter Danke Pipo.
ich habe das schon zig mal über die Einstellung so gemacht, es bleibt aber nicht Selbst jetzt wieder, nach Kekse und Cache leeren und heute morgen vor dem ausschalten auf Deutsch umstellen ist es wieder auf Englisch Habe eben geschaut, der Cookie war wieder da googel.com :twisted: :ooo:
Das wars was ich mit da heruntergeladen habe --> Link vielleicht hilfts ja bei der Fehlersuche. Im Firefox about.config eingeben
Zeile keyword.URL suchen google.com durch google.de ersetzten Falls das nicht hilft welches Google Ad-On hast Du installiert? .com oder.de? peter Richard, tut trotzdem nicht :(
Peter, auch das wars nicht. Steht ja auf DE ![]() Hast Du einen google Account? Ist dort vielleicht Englisch als Standarteinstellung hinterlegt?
Was ist mit den Ad-Ons? Richard, da habe ich schon zig mal gemacht und das drecks cookie schreibt sich immer wieder von selber neu rein. Hatte es vorhin gelöscht und eben war es schon wieder da :ooo: :twisted: Wüsste nicht das ich einen googel account habe, bis eigentlich recht vorsichtig und langsam. Würde sagen nein, zumal ich ja aufgefordert wurde einen anzulegen.
Wie sehe ich das mit den Ad ons :oops: Normal installiere ich die auch nicht Sorry, googel hilft
habs gefunden ![]() Schon komische Sache das
Wenn ich den Suchbegriff in die Browserzeile eingebe kommts auf Englisch
Wenn ich es rechts oben eingebe auf Deutsch ![]() Bei mir steht beim gleichen Versuch einiges mehr in der Statuszeile. Ich weis leider auch nicht mehr weiter.
![]() Hi Ina,
deaktiviere mal die beiden google add-ons im firefox alle Kekse und Verlauf löschen Firefox neu starten . Und dann ? Hat auch nichts gebracht :( es schaut aus wie wenn ich die Lösung gefunden habe
In der Browser-Adresszeile about:config eingeben und Enter drücken Im Filter ‘keyword.URL’ eingeben Und den Wert auf --> Link ändern :D
Schwoba san Cleverle :D :D Zäh und Hartnäckig :D
Naja, ganz zufrieden bin ich noch nicht :x Wenn ich zB Cleverle in die Browserzeile eingeben komm ich bei einer HP raus und nicht auf der googel suche :? oder aber, ich komme gleich auf wiKi raus, sehr unbefriedigend das ganze :? muss doch noch mal googeln gehen :) Hier noch mal was man genau eingeben muss, im Falle mal eine/r das selbe Problem hat http: //www.google.de/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q= Leerzeichen nach http: weg machen So, die letztendlich seeligmachende Lösung :D
Das muss unter about:config stehen http: //www. google.de/search?hl=de&q= jetzt klappts auch wieder mit der Suche :) Leerzeichen natürlich weg machen
Ich dachte das hast Du bereits überprüft? :wink: peter Habe ich Peter, habe ich, zig mal. Habe ja extra sreecns zum Anschauen gemacht.
aber nicht nur das "de" ist ausschlaggebend, sondern das was dahinter steht und dieses /search?hl=de&q= gab bei mir den Ausschlag das es wieder so tut wie es soll und wie ich es gewöhnt war :) Glückwunsch :zustimm: |
Anzeige
|