rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Harrachov über Silvester

Gast am 26 Nov 2011 13:56:39

Hallo

Da ich über den Jahreswechsel nicht sehr weit Reisen möchte , habe ich diesen Platz hier gefunden --> Link

Der CP sieht nicht so schlecht aus und das er keine 5* hat,st mir ebenfalls Wurst :D .. fahr ja mit dem WoMo und da habe ich alles dabei..
Hat von Euch schon jemand diesen CP besucht ?
Sollte es "Schneefrei " sein , gibt es genug Möglichkeiten seine Freizeit anders zu verbringen .

Nach Spindlermühle möchte nicht :wink: falls jemand diesen TIP hat .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

radler am 26 Nov 2011 15:39:25

Hallo Carsten,
ich glaube den Platz doch ganz gut zu kennen. Wir haben dort schon sehr schöne Winterurlaube gemacht. So viel mir bekannt ist, ist es über den Jahreswechsel sehr voll auf dem Platz. Bei guten Schneeverhältnissen wissen die Betreiber kaum noch wohin mit dem Schnee. Da kann man schon mal selbst mit anpacken um ein bisschen Platz um sein Mobil oder Anhänger zu haben. Du solltest aber vom Platz her nicht zu viel erwarten. Die Raumtemperatur in den Duschen könnte besser sein. Falls doch wenig Schnee sein sollte wird es trotzdem nicht langweilig werden. Man kann dennoch viel unternehmen.

Volker

Gast am 26 Nov 2011 17:22:36

Danke für Deine Antwort Volker Tschechien ist bei vielen hier unbekannt aufgrund der Situation bei Stellplätzen.
Ich werde evtl. mein Reiseverhalten in den nächsten Jahren verstärkt auf dieses Gebiet richten , Riesengebirge /Hohe Tatra etc... Ziele gibts genug :wink: -> mit dem Urlaub siehts eher anders aus :D

Anzeige vom Forum

creativi am 26 Nov 2011 18:00:15

Also über den Platz selbst kann ich nichts sagen, da wir im Hotel K 180, direkt an der Skiflugschanze waren. Aber Harrachov ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Wenn ich mich recht entsinne ist der Ort auch Schneesicher.

Gast am 26 Nov 2011 20:15:47

Wenn ich mich recht entsinne ist der Ort auch Schneesicher.

Wurde mir auch erzählt , obwohl er keine 1000 m überm Meeresspiegel liegt.Mal sehen .

suzlj80 am 27 Nov 2011 00:41:01

Hallo

Waren schon mehrmals dort auf Winterurlaub. Campingplatz ist einfach aber durchaus brauchbar(nach meinen Maßstäben). Reservierung um Silvester eventuell zu empfehlen. Harrachov selbst bietet eigentlich alles.
Winterwandern, Langlauf, Alpinski, Ausflugsmöglichkeiten (z.b. mit der Eisenbahn nach Liberec im Winter ein Traum), Gutes Essen,Bars, Apres Ski(halt nicht so ganz wie in Österreich), Nightlife. Hat einfach was.
Aber eben wie alles subjektiv. Hoffe dir trotzdem ein bißchen geholfen zu haben.

Mario

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reise nach Tschechien, Slowenien + Rumänien
Grenzlandschwammerln....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt