Hallo
ich will in meinem Wohnmobil als Einbruchsicherung ein Heo Safe einbauen.
Wie sind Eure Meinungen dazu.
Werner Haase
|
Hallo
ich will in meinem Wohnmobil als Einbruchsicherung ein Heo Safe einbauen. Wie sind Eure Meinungen dazu. Werner Haase Würde mich auch interesieren ist es so einer den man unter denn sietzen einbauen kann. :?: nee, kein "Geldschrank" :D
schaut mal in die Suche............ Hab mir HEO SAVE an meine Vordertüren gebaut. Dient sehr zur Beruhigung beim Schlafen. Bei der Montage hab ich den Türgummi mit Sekundenkleber zurückkleben müssen hätte sonst am HEOSAVE gestreift. Hab auch an den Fahrerhaustüren die HEO-Safe Türsicherung montiert; gibt es m i t und o h n e integriertes Sicherheitsschloss. Ich würde aber die Variante mit Schloss empfehlen, weil dann ein Einbruchsversuch doch etwas schwieriger wird.
DIe Montage ist absolut einfach, der Preis leider ziemlich hoch; da ich zusätzlich noch für die Aufbautüre das HEO-Zusatzschloss habe, empfinde ich ein gewisses Gefühl der Sicherheit. An den Fahrerhaustüren kann es je nach Spaltmaß mit den Türgummis ein wenig zwängen, bei mir war's nicht so. Gerhard Habe auch an den Vordertüren die Heo Safe Sicherungen eingebaut. Stimmt, wir fühlen uns auch etwas sicherer.
Die Türgummis wurden bei den 2005er Fiat-Modellen etwas geändert. Dort zwängt es etwas an den Gummis. Manfred :oops: Hallo,
ich habe noch einen Satz HEOSafe Türsicherung, ungebraucht, für Ducato von Baujahr 1994-2002. Wenn jemand bedarf hat, PM an mich. Uwe
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Wir haben zusätzlich die Aufbautür mit einem System von HEO-Save gesichert. Tolles System. :daumen2: |
Anzeige
|