xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heo Safe

Haase am 09 Jul 2005 11:31:04

Hallo

ich will in meinem Wohnmobil als Einbruchsicherung ein Heo Safe einbauen.
Wie sind Eure Meinungen dazu.

Werner Haase

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ramsi am 09 Jul 2005 12:33:44

Würde mich auch interesieren ist es so einer den man unter denn sietzen einbauen kann. :?:

[Admin] am 09 Jul 2005 14:14:45

nee, kein "Geldschrank" :D
schaut mal in die Suche............

Anzeige vom Forum

Trialer am 09 Jul 2005 20:12:34

Hab mir HEO SAVE an meine Vordertüren gebaut. Dient sehr zur Beruhigung beim Schlafen. Bei der Montage hab ich den Türgummi mit Sekundenkleber zurückkleben müssen hätte sonst am HEOSAVE gestreift.

Gast am 09 Jul 2005 21:58:49

Hab auch an den Fahrerhaustüren die HEO-Safe Türsicherung montiert; gibt es m i t und o h n e integriertes Sicherheitsschloss. Ich würde aber die Variante mit Schloss empfehlen, weil dann ein Einbruchsversuch doch etwas schwieriger wird.
DIe Montage ist absolut einfach, der Preis leider ziemlich hoch; da ich zusätzlich noch für die Aufbautüre das HEO-Zusatzschloss habe, empfinde ich ein gewisses Gefühl der Sicherheit.
An den Fahrerhaustüren kann es je nach Spaltmaß mit den Türgummis ein wenig zwängen, bei mir war's nicht so.

Gerhard

rasty am 10 Jul 2005 06:42:13

Habe auch an den Vordertüren die Heo Safe Sicherungen eingebaut. Stimmt, wir fühlen uns auch etwas sicherer.
Die Türgummis wurden bei den 2005er Fiat-Modellen etwas geändert. Dort zwängt es etwas an den Gummis.
Manfred

skylape am 10 Jul 2005 07:14:19

:oops: Hallo,
ich habe noch einen Satz HEOSafe Türsicherung, ungebraucht, für Ducato von Baujahr 1994-2002.
Wenn jemand bedarf hat, PM an mich.

Uwe

anser am 11 Jul 2005 10:21:58

popl hat geschrieben:Hab auch an den Fahrerhaustüren die HEO-Safe Türsicherung montiert; gibt es m i t und o h n e integriertes Sicherheitsschloss. Ich würde aber die Variante mit Schloss empfehlen, weil dann ein Einbruchsversuch doch etwas schwieriger wird.
DIe Montage ist absolut einfach, der Preis leider ziemlich hoch; da ich zusätzlich noch für die Aufbautüre das HEO-Zusatzschloss habe, empfinde ich ein gewisses Gefühl der Sicherheit.
An den Fahrerhaustüren kann es je nach Spaltmaß mit den Türgummis ein wenig zwängen, bei mir war's nicht so.

Gerhard

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Wir haben zusätzlich die Aufbautür mit einem System von HEO-Save gesichert. Tolles System. :daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrischer Anschluss Tauchpumpe?
Schaden durch fliegenden Besteckkasten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt