Forumszeit 08.07.2005;18:30, Quadrant S-H, Kiel, B76 fahrenderweise Richtung Autobahn bzw. Eckernförde.
Begegnung der angenehmen Art. Was war passiert:
Mike und Dali auf dem Weg zum Richtfest der ehemaligen Nachbarn. Mitten in Kiel, direkt bei Plaza kam ein Womo auf der Gegenfahrbahn entgegen mit einem knallroten Forumsaufkleber an der Fahrerseite des Alkovens. Leider zu spät gesehen konnte ich nur kurz winken ohne zu wissen ob man mich erkannt hat.
Ich also Vollbremsung, bei 40 km/h die Handbremse angezogen und das Lenkrad voll eingeschlagen. In einer eleganten Drehung mitten auf der B76 gewendet und hinterher. 2 minuten später, ich wunder mich schon, im Verkehrsstudio die Warnung vor einem Geisterfahrer. Wieso einer, waren so meine Gedanken, als meine Frau aufwachte und ein riesiges "P" in Ihren Augen geschrieben stand. :D
So und nun mal im ernst, leider konnte ich nicht erkennen was für ein Womo es war, sondern so gerade noch den Forumsaufkleber, wie gesagt in knallroter Farbe. Zeit das näher zu erkunden war leider auch nicht. auf einer einspurigen Landstraße hätte ich vieleicht gewendet und wäre hinterher. Ich hoffe das sich in einigen Tagen jemand zu erkennen gibt, damit ich endlich erfahre ob man mich auch gesehen hat.
Auf jeden Fall, bin ich mächtig Stolz, ich kann nun sagen:
Ich :!: habe einen gesehen!