rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Bad Gandersheim und Elbingerrode/Harz gesucht

knaustraveller123 am 29 Nov 2011 15:32:31

Hallo, ich hoffe ich bin nicht ganz falsch hier....Wir suchen einen bezahlbaren SP in der Ecke bad Gandersheim und danach im Raum Elbingerrode. Wichtig wäre Stromanschluss wegen der Heizung jetzt im Winter und evtl Frischwasser.
PS: Falls jemand schon Erfahrungen gemacht hat, wo im Harz es doch noch interessanter ist als in der Ecke Elbingerrode ,bin Ich auch dankbar für Tipps. Wollten dort evtl. Snowboard fahren, Langlauf u. Rodeln....oder was gibt es noch dort zu sehen...??
Danke im vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 29 Nov 2011 15:38:32

Hallo,
wir standen im Sept. hier und waren sehr zufrieden.
--> Link

gotthilf am 29 Nov 2011 15:49:07

Hallo, fahr nach Elend am Waldbad.
Du kannst gleich vor der Tür anfangen.
Allerdings nicht so das pralle Leben zu
dieser Zeit.

G.

Anzeige vom Forum

Laika695 am 29 Nov 2011 16:07:28

Hallo "Knaustraveller"

Du findest den kleinen, aber schönen SP "Rio Gande" direkt bei uns in Bad Gandersheim :D

Benutze einfach die "Suche" Funktion. Da kommen dann weiter Info`s . . .

Viel SPASS

Marcus

hast29 am 29 Nov 2011 19:04:01

Zum Borden unbedingt nach Schulenberg zum Skialpinum...

Aber beachte die Üffnungszeiten...
Vom Stellplatz aus fährt am Wochenende auch ein "Skibus" zum Berg...

Siehe auch hier:

--> Link

knaustraveller123 am 30 Nov 2011 08:16:19

Prima Sache Danke für die tollen Tipps bisher...mal sehn was noch so interessantes kommt!!!
Eine Bitte: Wenn möglich schreibt doch kurz zum Beitrag dazu ob der Stellplatz den Ihr empfehlt zu Bad Gandersheim oder eben Harz gehört (Meine Schuld, hätte besser 2 Themen draus machen sollen) Danke im vorraus nochmal

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

jemand aus wismar ?
Campingplatz Sylt Kampen oder Westerland ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt