aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo Wintersicher

gua-koenig am 30 Nov 2011 23:52:27

Hallo Leute, ich möchte mein WoMo Wintersicher machen. Ich habe einen Unterbodenschutz anbringen lassen. Da mein WoMo im Freien steht, frage ich mich jetzt: kennt jemand eine Möglichkeit, ein WoMo mit einer Art Wachs/Öl einzusprühen, das ich Frühjahr zusammen mit dem Winterdreck wieder abgewaschen wird??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 01 Dez 2011 23:16:39

Wozu soll das gut sein ? Probleme von im Winter draußen stehenden Womos liegen ganz woanders .

xgotransit am 01 Dez 2011 23:45:50

Dann sollte es aber mitten im Winter nicht regnen! Dann spült es dir womöglich dein Wachs schon vor Winterende runter. :roll:

Versuch es mit einer Plane! Wenn das Fahrzeug schon draußen stehen soll!

Anzeige vom Forum

Lancelot am 02 Dez 2011 08:46:52

gua-koenig hat geschrieben:kennt jemand eine Möglichkeit, ein WoMo mit einer Art Wachs/Öl einzusprühen, das ich Frühjahr zusammen mit dem Winterdreck wieder abgewaschen wird??

Tu´s NICHT :!:

Ich hatte vor vielen Jahren mal die gleiche "gute Idee" (an einem Wowa, den wir im Winter in den Bergen als Skihütte stehen hatten).

Mal abgesehen davon, daß der Intelligenzbolzen, der das Wachs aufgesprüht hat, auch die Fenster mit behandelte :roll: ... das Zeugs war dann im Frühjahr dermaßen "festgebacken", daß ich´s fast nicht mehr runtergekriegt habe. War eine Heidenarbeit : einmal und NIE wieder :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einmal tanken, 110€ bitte
Suche KFZ Versicherung, die ein 20 J. altes Womo VK vers.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt