xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schausonntag bei Pollmeier in Kerpen?

rikia am 10 Jul 2005 10:00:06

Weiß jemand von euch, ob Caravan Pollmeier in Kerpen Schausonntag hat? Wir wollen dahin, finden aber auf der Internetseite nichts von einem Schausonntag, erreichen telefonisch dort niemanden. Ich glaube aber, gehört zu haben, dass die einen Schausonntag hätten.
Habt ihr vielleicht noch eine weitere Idee, wie ich das herausbekommen kann ohne auf gut Glück dahin zu fahren?
Ich bin euch für jeden noch so kleinen Tipp dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rk am 10 Jul 2005 10:07:42

ruf doch die Taxizentrale oder eine Tankstelle im Ort an, wenn Du einen netten Gesprächspartner erwischst hast Du evtl. Glück!

rikia am 12 Jul 2005 16:30:23

Danke nochmal für die Tipps.
Der Tipp mit der Tankstelle war super. Ich habe zwei Firmen in der unmittelbaren Nachbarschaft angerufen, aber leider niemanden erreicht.

Aber falls jemand von euch mal die selbe Frage haben sollte: Es gibt dort normalerweise keinen Schausonntag. Wir waren froh, dass wir nicht umsonst dorthin gefahren sind.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verleih von WoMo in Norddeutschland gesucht
Wann lohnt sich der Kauf eines Wohnmobils?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt