xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verleih von WoMo in Norddeutschland gesucht

SRL am 11 Jul 2005 11:21:18

Moin,

hoffe mein erstes Posting ist hier in dieser Zone nicht gleich OT, also versuch ich´s mal :)

Ich bin nicht nur in diesem Forum Newbie, sondern auch in punkto WoMo´s absoluter Newbie, also keinerlei Vorerfahrung bisher.

Meine Frau und ich hatten uns überlegt mal einen mehrwöchigen Urlaub mit einem Wohnmobil zu machen, einfach mal was neues, weil uns die Flugreisen, bzw. die Hotels langsam auch mehr als nerven, einfach immer dasselbe .... :roll:

So, nun zu meiner Frage:

Wir würden gerne einmal für ca. 3-4 Tage vorher ein Wohnmobil ausleihen, um vor Antritt der größeren Reise mit allem vertraut zu sein, also Technik, Stellplätze, etc.

Wir sind auf jedenfall an einem Fahrzeug interessiert was ein wenig Komfort bietet, also die Fahrräder sollten gut unterkommen, vernünftige Küche und auch WC/Dusche und SATTV, neben vile Platz.

Bisher habe ich in HH, SH bzw. nördlich von HH keinen Verleiher gefunden der auch mal für wenige tage verleiht, vielleicht gibt es hier Rat.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Jul 2005 12:16:45

So für ein verlängertes Wochenende bekommst Du meist ein Womo nur in der Vor- oder Nebensaison. Jetzt wollen die meisten Vermieter die Urlaubsaison voll mitnehmen.
Ansonsten kannst Du mal eine Anfrage machen unter:
--> Link
Ist zwar nicht HH oder SH aber wer weiß. :D

mauimeyer am 11 Jul 2005 13:17:28

Herzlich willkommen,
in Schleswig gibt es Knobi-Wohnmobile

--> Link

Versuch es mal da.

Anzeige vom Forum

agu am 11 Jul 2005 13:22:51

SRL am 11 Jul 2005 13:58:20

agu hat geschrieben:www.autohaus-hollenstedt.de

erstmal vielen Dank für eure Links :)

der Knobi Wohnmobile machte einen ganz interessanten Eindruck, da muss ich nochmal anrufen.

Hatte eben ein Telefonat mit Autohaus Hollenstedt. Sagte der Dame ( war sehr freundlich) das ich ein etwas komfortableres Gefährt suche, worauf sie mir den Opus empfahl. Macht auf den Bildern auch schon Lust auf mehr, Preis war auch OK, als ich dann fragte ob da SATTV mit an Board sei, meinte sie nur. "Ne, sowas machen wir nicht."Die Hälfte der Kunden kommt damit nicht klar ( sie meint die sind zu dumm), die nächsten machen die Anlage nur kaputt und dann gibt es auch noch die Leute die die Anlage ausbauen und klauen" :D
Ehrlich, da ruft ein Interessent an der sich da anhören muss, das es ein feature nicht gibt, weil befürchtet wird, die Kunden klauen, da ist mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen. Nene, da werde ich bestimmt nicht buchen ;)

Das mit dem SATTV ist für allerdinsg Pflichveranstaltung, möchte auch abends gemütlich zum Glas Wein mal einen netten Film gucken. Gibt anscheinend auch wenige Anbieter für die TV normal scheint.

agu am 11 Jul 2005 14:00:26

Das werd ich dem Chef dort mal erzählen !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SEA Händler
Schausonntag bei Pollmeier in Kerpen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt