rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi Becker Transit und Windows

kuestenfreund am 03 Dez 2011 15:47:00

Hallo in die Runde,
ich benutze das Navi Becker Active Transit. Hab beim Stöbern im forum erfahren, dass der Content Mangager unter dem Betriebssystem Windows 7 64 bit nicht läuft.
Hab nun vor, mir ein neues Notebook zu kaufen. Neue Geräte haben fast ausnahmslos das Betriebssystem Windows 7 64 bit.
Hab zwar die Suchfunktion des Forums benutzt, jedoch keine Aussage gefunden, ob mittlerweile der Content Manager von Becker auch auf dem Betriebssystem Windows 7 64 bit läuft.
Gibt es Erfahrungen? Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 03 Dez 2011 17:19:44

wofür brauchst du den content Manager?

kuestenfreund am 03 Dez 2011 18:33:01

Stimmt, hast recht. Hab nicht richtig nachgedacht. Kurz zum Hintergrund. War im Sommer in Frankreich unterwegs. Becker Navi hat sich nach einiger Zeit unterwegs mehrmals aufgehängt. Hab dann hier im Forum den Tipp bekommen, beim Navi den Save-Ordner zu löschen. Hat geklappt, Probleme waren damit beseitigt.
Will mir nun für unterwegs ein Notebook anschaffen, um u.a. auch unterwegs den Save-Ordner löschen zu können.
Deine Frage hat mir nun die Augen geöffnet, ich brauch den Content-Manager ja gar nicht, um über den Laptop unterwegs den den Save-Ordner zu löschen.
Wäre trotzdem dankbar, wenn jemand meine ursprüngliche Frage, ob mittlerweile der Content Manager von Becker auch auf dem Betriebssystem Windows 7 64 bit läuft, beantwortet.
Danke.

Anzeige vom Forum

farmerj am 03 Dez 2011 21:11:45

Ausserdem stimmts nicht.
Hab auch das Transit und nagelneues Notebook.
Content Manager läuft einwandfrei

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 160 Multijet EZ 2009
Subwoofer, Stromverbrauch & Sinus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt