wir überlegen hin und her und können uns nicht entschliessen, die Zeit wird langsam knapp wenn wir Ostern im neuen fahren wollen, ich bin schon ganz wibbelig aber komme nicht weiter,
es stehen zur Auswahl ein Bürstner Travel Van teilintegr., relativ voll ausgestattet für 55000 mit schönen Einzelbetten und richtigem Kühlschrank sowie ein Westfalia Columbus Kastenwagen auch kpl. ausgestattet für 59000 ( ja richtig gehört), keine Einzelbetten, Kompressorkühlbox 60l, allerdings Fußbodenheizung und was es sonst so gibt und teuer ist. Wir sind zu zweit, beide 50 wollen noch paar Jahre fahren, meist nach Norden. Der Travel ist 6800cm, der Columbus 5990cm. Vom Fahren und vom Auto her würde ich den Columbus bevorzugen, vom wohnen her den Bürstner.
Was sollen wir machen? Frauchen tendiert zum Bürstner, und ich, ich weiß es nicht und werde auch heute wieder Cognac trinken damit ich zum schlafen komme ich träume schon von GFK und ähnlichem.
Ist es eigentlich albern wenn ein 50jähriges adipöses Paar im Kastenwagen vorfährt? stell ich mir grad so vor.