rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingartikel Flohmarkt gesucht

Gast am 03 Dez 2011 21:46:10

Hallo,
wir sind umgezogen, unser jetziges haus wird 02/12 übergeben, daher räume ich den keller aus
5 umzugskartons mit campingzubehör wirklich alles mögliche
2 vorzelte ganzjahr un iversal aus unserer wowa-zeit fast unbenutzt obwohl 10jh alt
1vorzelt größe 10b
böcke zum unterbau ud 1000 sachen mehr

wir suchen daher einen flohmarkt um das alles verkaufen zu können
weiß jemand etwas über einen solchenim raum heidelberg
lg
olly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Dez 2011 21:57:30

Moin,

wenn es schnell raus muß, würd ich alles über ebay verkloppen, viele Bilder rein, Angebot gut beschreiben, ich glaub da bekommst du noch am meisten dafür.
Obwohl man imho mittlerweile diese Plattform wegen der extremen Gebührenpolitik meiden sollte.

Gibt ja auch ebay Kleinanzeigen, die kosten nix, anscheinend??
Hab da aber keine Erfahrung...

Ansonsten kann ich dir leider keinen Tipp geben, sorry.

Didier

frauke am 03 Dez 2011 22:02:53

Hallo Olly,
mach doch Bilder und verkaufe es hier im Forum bei den Anzeigen.
Von dem "Kleinkram" kannst Du ja zwei/drei Gesamtfotos machen und die User können sich auf dem Bild raussuchen,was von Interesse ist (hat vor kurzem schon mal jemand mit verschiedenen Artikeln gemacht). Sollte jemand Interesse haben,tickert er Dich an und Du kannst bei Bedarf Detailfotos machen.
Vielleicht bekommst Du so schon im Vorfeld einiges weg.

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Dez 2011 22:07:19

das mit ebay und den forumsanzeigen hab ich mir auch schon überlegt,dachte aber dass ich auf einem flohmarkt das zeug am besten verkaufen kann
danke für eure hinweise
lg
olly

Beduin am 03 Dez 2011 22:12:07

Denke auch das du das hier oder bei Ebay besser verkaufen kannst und wenn du überlegst was du an Zeit zum einladen, hin fahren, aufbauen, rumstehen, womöglich im Winter noch? einpacken, Standgebühr zahlen.......
Hast auch denke ich, einen ähnlichen zeitaufwand

Bei eBay was einstellen, das geht mittlerweile mit keinen 10 Klicks

peter59 am 04 Dez 2011 07:46:03

Servus Olly :) ,

auf einen Flohmarkt würd ich aktuell mit dem Campingerödel nicht gehen, ist nicht die Jahreszeit dafür. Würdest von den 5 Kisten wieder 4 mit nach Hause bringen.
Wesentlich zeitaufwändiger, aber auch gewinnbringender sind schon die ebay Auktionen. Solltest aber von jedem Teil ein Foto und eine gute Beschreibung anfertigen.
Wenn Du Vorzelte usw. hast, würd ich Dir auch die Flomärkte in einzelnen Foren empfehlen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Marketing bei Hymer
Nanoversiegelung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt