Ich habe in den neuen Pössl's einen genialen Müllsammler mit Magnetverschluß gesehen - kann mir jemand sagen, wo ich so etwas bekomme?
Pössl wußte es angeblich nicht und liefert sie auch nicht einzeln.
|
Ich habe in den neuen Pössl's einen genialen Müllsammler mit Magnetverschluß gesehen - kann mir jemand sagen, wo ich so etwas bekomme?
Pössl wußte es angeblich nicht und liefert sie auch nicht einzeln. Ganz einfach, zu einem Händler der auch Kastenwägen vertreibt gehen und dort bestellen/kaufen.
Haben wir bei unserem Laika-Händler auch bekommen (ca. 30 €) und eingebaut. Christian Danke erst einmal für den Hinweis.
Wir hatten es bei dem nächstliegenden Pössl Händler versucht - angeblich komme er nicht dran.... Komisch Pössl hat doch lauter Kastenwagen???
Wahrscheinlich sind es dann die Pössl-Fahrer, die auf der Messe immer den Kastenwägen die Mülleimer-Taschen rausmopsen, da sie Pössl nicht besorgen kann :D Soll ich mich mei meinem Händler erkundigen, wo er die Teile bestellt? Christian das wäre supernett
Timm Hab grad mit meinem Händler telefoniert. Der besorgt die Teile über Globecar.... hat aber auch Globecar im Verkauf.
Ich also mit Globecar telefoniert und folgende Auskunft bekommen: Wir haben keinen Zubehörhandel.... da müssen Sie sich schon an ihren Globecar oder Pössl Händler wenden! Muss man das verstehen? Warst Du bei einem Händler und hast nachgefragt oder nur bei Pössl direkt? Wenn nur bei Pössl direkt, ist das der gleiche Sachverhalt wie eben bei Globecar. Also hin zum nächsten Händler und bestellen. Christian Beim Hymer-Händler im Zubehör-Katalog gibt es diese Taschen. Sind jedoch nicht ganz preiswert. Hab gerade gegoogelt und den Movera-Katalog als PDF gefunden.
hier das Angebot: Multifunktions-Universaltasche Die Allzwecktasche für jeden Anspruch, egal ob zum Einkaufen, als Wäschebeutel oder als dezenter, neutraler Müllbeutel, alles ist mit dieser Tasche möglich. 2 Stabgriffe bieten einen guten Tragekomfort, dank der 2 Magnetverschlüsse ist die Tasche selbstschließend und kann mittels Anschraubdruckknöpfen sogar an Schränken befestigt werden. Die innenliegende Klemmleiste kann für diverse Einlegebeutel, z.B. Müllbeutel verwendet werden. Das verwendete Material ist selbstverständlich abwaschbar und leicht zu reinigen. Maße: 410 x 310 (L x B). 60002 37,95 genau das ist er!
Vielen Dank für die Hilfe @ Entdecker: Ich war bei einem hier ansässigen Pössl Händler offenbar: Servicewüste DL Timm |
Anzeige
|