xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tannheimertal

smartgs am 05 Dez 2011 12:34:59

Hallo,
nach einigen Stunden der passiven Teilnahme im Forum möchte ich eine Frage im Forum aufbringen.Wir Hanni und Herbert aus Hessen sind seit August diesem Jahr Stolze Besitzer eines McLouis Glen 264, nach einer Eingewöhnungstour Mosel,Saar Elsass,Bodensee über Rothenburg/Tauber wieder nach Hause mußten wir bedingt durch das Saisonkennzeichen unser Schmuckstück schon wieder einmotten ( Hoffentlich ist bald April ).Zur Zeit in REHA (Neue Hüfte) beschäftige ich mich mit der Vorbereitung für die Neue Saison, ins Auge gefasst haben wir für Mai das Tannheimertal und zwar den Platz in Grän, hat jemand aus dem Forum Erfahrungen mit diesem CP oder mit anderen CP aus dem Tal ?
Liebe
aus Hessen
Hanni und Herbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxe am 05 Dez 2011 12:44:28

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Der Platz in Grän ist sehr schön, die Bushaltestelle ist vor dem Platz. Es ist ein kleines Schwimmbad vorhanden und eine Wellnessoase, die Duschen und WC`s sind modern und sauber.

Zum Platz gehört auch eine Pizzeria.

Was möchtet ihr genau wissen?

heiinjoy am 07 Dez 2011 11:22:53

Hallo Smartges,

herzlich Willkommen,
wir fahren oft auf den Platz bezw. sind im Tannheimer Tal und Umgegebung auf den Langlaufskiern oder dem MTB unterwegs.
Welche Infos brauchst Du?

Heiinjoy

Anzeige vom Forum

smartgs am 07 Dez 2011 18:33:31

Hallo,
ich glaube eure Antworten maxe + heiinjoy (Wellness und MTB :wink: ) sind schon mal gut, wie schaut,s mit Sauberkeit sowie der Platzbelegung in Mai aus ?
aus Hessen
Herbert

maxe am 07 Dez 2011 19:34:40

Hallo Herbert,

zur Platzbelegung kann ich nichts sagen, aber sauber ist dort schon.

heiinjoy am 08 Dez 2011 14:20:28

Hallo Herbert,

wir kennen den Platz nur in der Nebensaison. Er war immer top sauber und gepflegt. Unter der Woche waren wir fast alleine. Am WE kommen ein paar Dauercamper. Stören aber nicht :razz:
Größerer Einkaufsmarkt fußläufig (15 min) oder in Tannheim (ca. 3km) schöner Fuß- / Radweg. Für Langläufer und MTB-Fahrer ein Traum, deshalb sind wir auch oft da. Der Stellplatz in Bad Hindelang ist auch sehr zu empfehlen. Die MTB-Touren sind mir aber zu anspruchsvoll (Gardasee im Norden ist nicht so schlimm). Schön liegt auch der Platz in Nesselwang. Da fehlt aber das Schwimmbad und die Sauna und beides tut nach dem Sport sehr gut.

Heiinjoy

nsu am 08 Dez 2011 21:11:32

Waren Ende Feb 2010 eine Woche dort. Sehr gut gepflegter Platz. Freundliche Leute und ein Schwimmbad. Schlüsselsystem nicht so praktisch, es gibt pro Womo nur einen für das Schwimmbd. Sehr gut gelegen, alles schnell erreichbar. Besonders ideal im Winter für Langläufer. Einkaufsmöglichkeiten gut mit dem Bus oder zu Fuß/Ski erreichbar.
Wir werden sicherlich mal wieder hingehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wintercamping oder Stellplatztips direkt an Piste gesucht
GO-Box Guthaben? Abrechnung? Aber wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt