aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

digitale Bilderrahmen, spezielle Anwendung

Gast am 06 Dez 2011 14:00:16

hallo zusammen,
habe meinen Eltern einen solchen Rahmen gekauft, er wurde gespickt mit alten gescannten Fotos und wurde ein Riesenerfolg.

Nur wollen wir auch für uns ein höherwertigeres Gerät holen. Aber die spezielle Funktion, die ich suche, fand ich nicht, weiß evtl. den Spezialnamen nicht.

und zwar wollen wir nicht nur Fotos sondern auch Musik -mp3- abspielen. Und dann soll der Dateiname angezeigt werden, möglichst groß. Musiktitel + Interpret das wäre noch toller.

Frage: hat jemand sowas im Einsatz oder hat jemand Tipps für dei Beschaffung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Administrator am 06 Dez 2011 14:21:49

Link zum eBay Artikel oder, wenns ein bissel mehr sein soll: Link zum eBay Artikel

Gast am 06 Dez 2011 14:51:27

hallo admin

danke für die Links. Aber beim teuren stand "Bildpräsentation und Musikwiedergabe (MP3) gleichzeitig möglich " das deutet drauf hin, dass die Dateidaten nicht angezeigt werden.

ich hätte wahrscheinlich schreiben müssen, dass ich wohl schon Geräte fand, die mp3 abspielen können. Aber ob sie die gewünschte Funktion "Anzeige Titel+Interpret" bieten wie die kleinen Musikspieler, das ist halt fraglich. Würde ich nur rausbekommen, wenn ich eine Vielzahl von Geräten online bestelle und zurücksende :?

Habe Elektr.händler bei uns gefragt, den Verkäufern war meist gar nicht klar, was ich wollte. Sind halt "Fach"verkäufer. :D

Anzeige vom Forum

Administrator am 06 Dez 2011 16:28:47

dann nimm diesen: Link zum eBay Artikel da steht explizit, dass er es kann (Stichwort "ID3-Tag")

Gast am 06 Dez 2011 16:33:53

Administrator hat geschrieben:dann nimm diesen: Link zum eBay Artikel da steht explizit, dass er es kann (Stichwort "ID3-Tag")

ick kennt dir knuuuutschen! :D :D

danke für das Stichwort, das fehlte mir :D

Gast am 14 Dez 2011 19:20:25

wollte noch mitteilen, was ich nun gekauft habe:
--> Link

ist seit ein paar Tagen in Betrieb, das Teil ist super.

es kann vor allem die sichere Zufallswiedergabe aus allen Startpositionen. Musiktitel mit allen Infos auch, werde aber wohl den fehlenden Kopfhörerausgang für meine Musikanlage selbst einbauen müssen. Alles war nicht zu bekommen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbau der Fotos
Stellplätze werden nicht in Google Maps angezeigt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt