rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbau der Fotos

mcdudel am 11 Dez 2011 23:42:59

Hallo an die Fachwelt,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Aufbau von Bildern, sei es in Mobile de, E-Bay, oder Fotoforen.
Wenn ich mir die Fotos anschauen will dauert es unendlich lang bis sich ein Bild aufgebaut hat.
Nun die Frage was könnte es sein?

Danke schon mal für euer Mitdenken und eventuelle Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamann am 12 Dez 2011 00:50:28

hallo harry.
war gestern auf der suche bei mobile.de:
sehr langsamer bis gar keine bildübertragung. raus aus dem netz neu rein
etwas besser. heut gehts wieder flott.
gruß KH

Beduin am 12 Dez 2011 06:35:50

Hab ich auch ab und an, Fehler liegt wohl bei denen.

Anzeige vom Forum

achdieda am 12 Dez 2011 08:09:17

Hatte ich bei Ebay letzte Woche ganz massiv. Wenn ich mit meinem Account die Auktion betrachtet habe, fehlten die Bilder teilweise ganz, auch das Galeriebild fehlte. Mit einem anderen Account betrachtet waren sie da. Aber das Einstellen hat mich schon Nerven gekostet, da ich ja nicht wusste, das die Bilder für andere sichtbar waren. Auch meine Artikelbeschreibung wurde Teilweise fehlerhaft übertragen. Ich erstelle meine Auktionen mit Turbolister und HTML, damit ich kostenfrei mehr Bilder einstellen kann. Bei der Übertragung zu Ebay kam es dann zu ein paar kleinen aber folgenreichen Fehlern, die Bilder wurden nicht mehr angezeigt. Da war plötzlich bei der Bildadresse statt eines Anführungszeichens, ein Prozentzeichen und eine 20. Keine Ahnung, wie das gelaufen ist, da die Auktion über Turbolister noch korrekt angezeigt wurde. Teilweise musste ich dann noch zusätzlich kostenpflichtige Fotos einstellen, da schon Gebote da waren, und ich den Angebotstext daher nicht mehr andern konnte. Das war alles sehr nervig :(

pipo am 12 Dez 2011 08:33:32

mcdudel hat geschrieben:Danke schon mal für euer Mitdenken und eventuelle Hilfe.

Welche Format haben denn die Bilder?
*.bmp, *.JPEG, *.GIF oder?

peter

mcdudel am 12 Dez 2011 14:09:16

Hallo guten Tag kann ich wohl sagen, warum auch immer jetzt funktioniert der Aufbau der Bilder tadellos hoffendlich bleibt das so.
Ich such für meinen Sohn ein Womo VW T4 mit Toilette, warscheinlich von Dehler und wenn man im Suchen ist und die Bilder bauen sich nicht richtig auf, verliert man die Lust weiter zu suchen.

@ Pipo: um welches Format es sich bei den Bildern handelt kann ich nicht sagen

der langsame Aufbau scheint sich gelegt zu haben. Auf jedenfall zur jetzigen Zeit, schauen wir mal heute Abend.
Vielen Dank nochmal für die Antworten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlechte Performance beim (Re-)Start vom Win-Notebook
digitale Bilderrahmen, spezielle Anwendung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt