-was gut und günstig ist - könnt ihr empfehlen ?(ca 100-200 €)-bitte kein SE Xperia mini-das will meine Tochter nicht(iss zu mini ) :D -das Play schon eher :D
lg
Michel
|
-was gut und günstig ist - könnt ihr empfehlen ?(ca 100-200 €)-bitte kein SE Xperia mini-das will meine Tochter nicht(iss zu mini ) :D -das Play schon eher :D
lg Michel nee conny-muß eins ohne tasten sein :D diese woche gibt´s beim e-center (edeka) ein samsung smartphone, modell "s5360 galaxy y", für 129,99 € (uvb 229,- €).
ohne vertrag, kein simlock, integrierte 2 mega-pixel kamera, 7,62cm (3") touchdisplay, android 2.3 betriebssystem, wlan, gprs, bluetooth 3.0, standby bis zu 400 stunden, sprechzeit bis zu 9 stunden, micro sd steckplatz, 3 jahre garantie ich kenn mich mit den dingern nicht aus, aber du könntest bei interesse ja mal nach testberichten suchen :) . Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes (1/2 Jahr alt) LG P500 gekauft und bin absolut überzeugt von dem Teil! Es kann alles, was viel teurere auch können und das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt einfach. Neu kostet es ca. 200,-€, ich habe es für weniger als die Hälfte bekommen. Michael
das gab´s vor kurzem auch bei den Albrecht´s! So Michel, ich habe fertig!
Wie schon vermutet ist es ein Samsung Galaxy Ace geworden. Details dann mal im Chat....... |
Anzeige
|