Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Mein HP macht mir folgende Mucken, nein ganz falsch, er muckt überhaupt nicht mehr, bzw. er gibt keinen Mucks mehr von sich.
Also ich habe schon die Treiber aktualisiert, sind auf dem neuesten Stand, habe im Setup geschaut ob sich was abgeschaltet hat, auch nix.
Fehlermeldung stellt sich wie folgt dar:
Was ist den bitteschön der "Code10"" :?: :?:
und auch die hier, wobei sich hier kein neuer Treiber laden läßt, weils automatisch nicht geht und ich keinen Hersteller bzw. Namen von dem blöden Ding finden kann ums evtl. über die HP des Herstellers runterzuladen.
Ich dreh gleich am Rad. Weil ich eh blöd krank daheim rumhocke und deshalb ja Zeit hätte ein paar Urlaubsvideos zusammenzuschneiden, kommt nur ohne Ton total blöd..
Für DAU :
Hardwareaktualisierung machen, dann installieren sich hoffentlich alle Treiber automatisch. Nur Treiberaktualisierung bringt nix die Hardware Zuordnung muß stimmen.
heißt nacheinander alle mit gelbem Ausrufezeichen versehende :
Wenn ich mit der rechten Maustaste über ihr Bild gehe passiert aber nichts, auch wenn ich genau auf das Ausrufezeichen halte. Vielleicht ist er ja wirklich im Eimer :eek:
Anzeige vom Forum
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 16:04:33
sorry vergessen zu sagen, auch das hab ich schon probiert :cry: :cry:
felix52 am 07 Dez 2011 16:06:12
Dein Problem bezieht sich evtl. auf den Pfad der Gerätetreiber, wenn neue installiert worden.
Lade mal das neueste Windows Service Pack runter, wenn dein Laptop nach
"Wiederherstellung der Grundeinstellungen" gestartet hat..
Felix52
:)
fuzzy am 07 Dez 2011 16:07:12
Systemwiederherstellung ab dem Tag wo Du was gefummelt hast.
Stephan Du bist mal wieder raus :D
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 16:07:43
felix52 hat geschrieben:, wenn dein Laptop nach "Wiederherstellung der Grundeinstellungen" gestartet hat..
Felix52 :)
ähm, häääääää? D.h. ich soll auf einen früheren Punkt wiederherstellen?? wenn ja wie??
felix52 am 07 Dez 2011 16:10:45
eaglesandhorses hat geschrieben:
felix52 hat geschrieben:, wenn dein Laptop nach "Wiederherstellung der Grundeinstellungen" gestartet hat..
Felix52 :)
ähm, häääääää? D.h. ich soll auf einen früheren Punkt wiederherstellen?? wenn ja wie??
In der Startphase unterbrechen und dann die Option anklicken..
felix52 am 07 Dez 2011 16:11:30
Haste denn keine Start-CD?
haballes am 07 Dez 2011 16:12:39
Im Ordner Wartung findest du "Systemwiederherstellung".
Ist eine gute Idee von ihm.
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 16:15:44
felix52 hat geschrieben:Haste denn keine Start-CD?
nur irgendwo ne windows cd....
Systemwiederherstellung hab ich gefunden
letzte Benutzerdateisicherung im Januar (schäm), jetzt such ich natürlich die ex-festplatte wo das drauf ist...(noch mehr schäm)
felix52 am 07 Dez 2011 16:16:11
haballes hat geschrieben:Im Ordner Wartung findest du "Systemwiederherstellung".
Ist eine gute Idee von ihm.
ven,
ach gugge :wink:
Aber Conny helf ich immer wieder gerne..... :)
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 16:16:39
fuzzy hat geschrieben:Systemwiederherstellung ab dem Tag wo Du was gefummelt hast.
Stephan Du bist mal wieder raus :D
ich hab nix gefummelt, Kiste hat neues Mainbord bekommen
felix52 am 07 Dez 2011 16:16:49
Sven
felix52 am 07 Dez 2011 16:18:46
Und hat es gefunzt und ist dann platt gegangen?
Oder hat es net gefunzt?
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 16:20:57
noch geht er 8) 8) 8) 8) aber natürlich ohne ton, muß erst nach oben Festplatte holen
felix52 am 07 Dez 2011 16:22:41
:?: :?: :?: :?:
fuzzy am 07 Dez 2011 16:26:26
wat hat das denn mit der Festplatte zu tun :roll:
haballes am 07 Dez 2011 16:28:31
eaglesandhorses hat geschrieben:....ich hab nix gefummelt, Kiste hat neues Mainbord bekommen
Hmmm....Hat das Mainboard eventuell eine integrierte Soundkarte???
Dann geh mal beim Hochfahren ins BIOS. F10, F2 oder DEL.
ABER VORSICHTIG und nicht unter Medikamenteneinfluss!
Da findest du dann Optionen um eventuell die integrierte Soundkarte zu aktivieren, bzw. deaktivieren.
Wenn du nicht sicher bist mit BIOS Einstellungen lass es, oder schreib dir auf, was du verändert hast. Du kannst am Ende das Bios auch ohne Speichern/Ändern verlassen und nochmal sinnieren.
fuzzy am 07 Dez 2011 16:30:00
Sven ein DAU und Bios ........ :roll:
eaglesandhorses hat geschrieben:Systemwiederherstellung hab ich gefunden letzte Benutzerdateisicherung im Januar (schäm), jetzt such ich natürlich die ex-festplatte wo das drauf ist...(noch mehr schäm)
und was hat das mit dem mainboard und Benuterdatensicherung ist auch bullshit in dem Zusammenhang.
geh hin und lösche alle gelben Ausrufezeichen, Rechner runterfahren, neu booten, dann müßte es klappen.
und nicht so spärlich mit infos ????
das mit dem mainboard hättest Du uns auch früher sagen können und Festplatte suchen macht mich auch nachdenklich
Gast am 07 Dez 2011 16:32:57
eaglesandhorses hat geschrieben:noch geht er 8) 8) 8) 8) aber natürlich ohne ton, muß erst nach oben Festplatte holen
:oops: Vielleicht ist da der Lautsprecher eingebaut :oops:
fuzzy am 07 Dez 2011 16:36:24
Stephan warst Du nicht raus :?: :!: :D
eaglesandhorses hat geschrieben:habe im Setup geschaut ob sich was abgeschaltet hat, auch nix.
AHA :nixweiss:
eaglesandhorses hat geschrieben:Ich muß in die Computerschule.
:zustimm:
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 16:42:47
fuzzy hat geschrieben:
eaglesandhorses hat geschrieben:habe im Setup geschaut ob sich was abgeschaltet hat, auch nix.
wie Sven oben geschrieben, heißt wohl Bios, war aber nix
also alle gelben Ausrufezeichen "Geräte deaktiviert" runter- und wieder raufgefahren, auch nix... :cry: :cry: :cry:
Festplatte wollt ich diese suchen , wo die letzte Datensicherung drauf ist...liegt aber leider im Büro und nicht oben...
fuzzy am 07 Dez 2011 16:44:02
ich hab gesagt löschen nicht deaktivieren
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 16:44:25
ok mach ich das jetzt , geht aber nur "deinstallieren"
haballes am 07 Dez 2011 16:46:38
:!: :wink: STOPP!
Hol dir Hilfe, bei dem, der dir das Mainboard reingedübelt hat.
Nicht bös sein, da fehlt Grundwissen. Musst du auch nicht wissen,
musst nur wissen, das du einen mit Wissen suchen must.
Wird "online" nix.
fuzzy am 07 Dez 2011 16:47:28
eaglesandhorses hat geschrieben:Festplatte wollt ich diese suchen , wo die letzte Datensicherung drauf ist...liegt aber leider im Büro und nicht oben...
das hat doch aber mit der Systemwiederherstellung nix zu tun !
da Du aber Dein mainboard und wie ich lese evtl. auch die Festplatte getauscht hast, ist da u.U. noch einiges mehr im argen.
Fürchte das kriegt dann ein DAU nicht so ohne weiteres hin.
wenn ich schon höre das Du im Bios warst, gruselt es mich, ehrlich gesagt.
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 16:54:03
hab gehorcht was fuzzi gesagt hat, jetzt sieht es so aus
sind alle wieder da, nur die Soundkarte fehlt und sprechen tut er natürlich auch nicht....
und nein, es wurde keine Festplatte getauscht
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 16:55:40
haballes hat geschrieben::!: :wink: STOPP!
Hol dir Hilfe, bei dem, der dir das Mainboard reingedübelt hat. Nicht bös sein, da fehlt Grundwissen. Musst du auch nicht wissen, musst nur wissen, das du einen mit Wissen suchen must. Wird "online" nix.
Mach ich auch sobald ich wieder raus kann, hock halt hier und hab Zeit :ooo: :ooo:
raribay am 07 Dez 2011 16:57:21
Wie Bernd schon schrieb, bei einem neuen Mainboard brauchst du die CD welche vom Board Hersteller mitgeliefert wird. Auf dieser sind die Treiber die du benötigst.
fuzzy am 07 Dez 2011 17:00:52
eaglesandhorses hat geschrieben:
lösch den obigen gelben Mist auch noch !!
und dann rechte Maustaste
auf zunächts andere Geräte
dann Audio, Video Gamecontroller
nach geänderter Hardware suchen.
auch im Internet unter Windowsupdate automatisch suchen lassen.
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 17:04:41
hab ich, und jetzt siehts trotzdem wieder genau so aus
also neuer Stand , sprich genau so wie am Anfang (nach manueller Suche)
und ja er hat Bluetooth, ist aber nix dran angeschlossen
fuzzy am 07 Dez 2011 17:21:22
das macht so keinen Spaß ???
was ist mit der Mainboard CD ?
nochmal Deine autom. Hardwareerkennung spinnt.
Ferndiagnose wird jetzt wirklich schwierig !
Das Übel liegt tiefer und solange die gelben Ausrufezeichen nicht alle weg sind und Deine neue Hardware automatisch oder manuell korrekt erkannt werden kann, wird das nix.
wer hat denn das mainboard reingefrickelt, der hätte das alles richten müssen/können.
haballes am 07 Dez 2011 17:22:18
Mal so aus der Ferne erkenne ich das wohl der
ads hdtv pci treiber
fehlt. Findest du im Netz. Auch ein Forum, wo gleiches Problem behandelt wird. Guggel mal. Ich verlinke ungern Forum zu Forum.
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 17:23:30
sven, siehe post 1, hab ich schon versucht, hab ihn auch installiert, nix
fuzzy am 07 Dez 2011 17:27:09
Dir fehlen u.a. chipsatztreiber die zum neuen mainboard gehören.
aber okay wenn Du mir nicht mehr antworten magst, klink ich mich jetzt aus.
haballes am 07 Dez 2011 17:27:49
OK. Ist es ein Schlepptopp? Schau mal, ob die Kopfhörer oder Soundanschlüsse funzen. Sollte es ein Mini/Tower sein und er hat Boxenanschlüsse, könnten sie nun doppelt sein nach Einbau des neuen Mainboard.
:oops: Verdammt, ich hab doch nur Hauptschule....
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 17:29:41
fuzzy hat geschrieben:Dir fehlen u.a. chipsatztreiber die zum neuen mainboard gehören. aber okay wenn Du mir nicht mehr antworten magst, klink ich mich jetzt aus.
sorry , kann nicht alles rumfummeln und antworten gleichzeitig....so schnell bin ich nicht
fuzzy am 07 Dez 2011 17:37:16
okay, aber kriege ich jetzt eine Antwort zum Mainboard ?
Welches ist es genau ?
Hast Du eine CD dafür ?
Wer hat es eingebaut und warum hat er das Läppi nicht konfiguriert.?
eaglesandhorses am 07 Dez 2011 17:40:19
haballes hat geschrieben:OK. Ist es ein Schlepptopp? Schau mal, ob die Kopfhörer oder Soundanschlüsse funzen. Sollte es ein Mini/Tower sein und er hat Boxenanschlüsse, könnten sie nun doppelt sein nach Einbau des neuen Mainboard.
:oops: Verdammt, ich hab doch nur Hauptschule....
Ist ein Läppi und ich hab kein Kopfhörer hier, meine aber neulich im Büro hätten die noch gefunzt
Gast am 07 Dez 2011 17:40:24
:oops: Ok, ich darf ja nichts mehr sagen, aber!!
vielleicht schaltet sich ja einer der Herren mal auf ihren Rechner :oops:
eaglesandhorses hat geschrieben:Mach ich auch sobald ich wieder raus kann, hock halt hier und hab Zeit :ooo: :ooo:
Moin Conny,
der einzige Fehler, den Du gemacht hast, ist der, dass Du nicht erwähntest,
dass Du quasi einen neuen Computer hast, denn nichts Anderes bedeutet die Auswechslung eines mainboards. Ansonsten sind hier tausend Leute damit beschäftigt, Dir als Symphatieträger zu helfen. Aber Mainboard UND Festplatte zu wechseln, ist halt mehr als "Gefummel"... :)
Ich hoffe, Dein Problem ist bald gelöst.
Liebe
Felix52
:)