aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internetzugang auf Campingplätzen

kuestenfreund am 07 Dez 2011 14:22:38

Hallo in die Runde. Habe eine Frage. Ich möchte mir ein Laptop kaufen, damit ich auch unterwegs ab und an mal in´s Internet komme. Habe jedoch nicht vor, mir einen Stick für den Zugang in´s Internet zu kaufen (z.B. Aldi, Tchibo etc.)
Einige Campingplätze bieten ja auch Internetzugang, in der Regel auch kostenlos.
Nun meine Frage (mag zwar blöd klingen, bin jedoch absoluter Laie).
Wie funktioniert das auf einem CP mit Internetzugang? Muss ich das Laptop irgendwo anschließen? Brauche ich eine spezielle Antenne um Zugang zum Internetanschluß zu finden?
Wie gesagt, ich will nur ab und an mal in´s Internet, und mir keinen kostenpflichtigen Stick kaufen.
Danke für die Hilfe im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Dez 2011 14:28:43

kuestenfreund hat geschrieben:Hallo in die Runde. Habe eine Frage. Ich möchte mir ein Laptop kaufen, damit ich auch unterwegs ab und an mal in´s Internet komme. Habe jedoch nicht vor, mir einen Stick für den Zugang in´s Internet zu kaufen (z.B. Aldi, Tchibo etc.)
Einige Campingplätze bieten ja auch Internetzugang, in der Regel auch kostenlos.
Nun meine Frage (mag zwar blöd klingen, bin jedoch absoluter Laie).
Wie funktioniert das auf einem CP mit Internetzugang? Muss ich das Laptop irgendwo anschließen? Brauche ich eine spezielle Antenne um Zugang zum Internetanschluß zu finden?
Wie gesagt, ich will nur ab und an mal in´s Internet, und mir keinen kostenpflichtigen Stick kaufen.
Danke für die Hilfe im Voraus.