aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

defekter Türgriff Hymer B-584, Bj. 97

memke am 07 Dez 2011 21:55:58

Hallo,
bei meiner Fahrertür ist die untere Befestigung des Türgriffs rausgerissen (abgegammelt). Hat jemand so etwas auch schon mal gehabt. Kann man das selber reparieren? Gibt es Ersatzteile?

Vielen Dank für Eure Antworten

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 07 Dez 2011 22:12:09

Warum fragst Du nicht zuerst den Hymer Händler, wer sonst könnte Dir helfen? :roll:

memke am 07 Dez 2011 22:20:48

weil es gerade eben erst passiert ist.. :(

Anzeige vom Forum

fuzzy am 07 Dez 2011 22:24:34

ich glaub der hat jetzt zu :roll:

memke am 07 Dez 2011 23:37:31

fuzzy hat geschrieben:ich glaub der hat jetzt zu :roll:

die Anzahl der Beiträge sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität aus...

Martin

fuzzy am 07 Dez 2011 23:41:39

Klasse Einstand, wirst hier viel Spaß haben.

Ernsthaft, was erwartest Du hier für eine Antwort ?

motzki30 am 08 Dez 2011 01:06:39

Moin

Ich Liebe die Antworten von Bernd. :ooo:

Das waren die Fragen : Hat jemand so etwas auch schon mal gehabt. Kann man das selber reparieren? Gibt es Ersatzteile?

Ein Forum ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen und nicht von einem Postingsammelgeilen zum Händler geschickt zu werden. 14 Jahre alte Womos werden oft schon selbst repariert. 3 Scheiss Antworten bei einem Neuling. Klasse gemacht er wird das Forum bestimmt weiternutzen und weiterempfehlen. Aber bei genauer betrachtung liebe Neulinge solltet ihr Ihn nicht so Ernst nehmen. Von den 6700 Beiträgen war mit Sicherheit die Hälfte so wie diese 3 Antworten. Also nicht entmutigen lassen das Forum ist recht Ok und mitunter öfter sehr lustig.

Tschöööööö Dirk

fuzzy am 08 Dez 2011 01:15:09

na da bin ich aber froh das du als Hymerfahrer jetzt einen sinnvollen Beitrag gebracht hast.

by the way ich habe hier schon mehr Leuten geholfen als Du Dir träumen lässt.

Also, keine Unterstellungen und schon gar keine Beleidigungen

auf kotzsmilies, Ausdrücke wie postingsammelgeil und angeblichen 3 Scheissantworten kann ich nämlich gar nicht drauf.

back to topic

wie willst Du denn einen abgegammelte Türgriffbefestigung reparieren, außer zunächst mal mit einem evtl. Ersatzteillieferanten (fachhändler) gesprochen zu haben.

Gast am 08 Dez 2011 07:56:10

Der fragebeitrag wurde innerhalb von 10min. in gleicher Wortwahl in mehreren Foren gepostet, was soll man von so was schon denken?
In meinen Augen ist sowas saugerei und wenn man dan diese Antworten bekommt darf man sich nicht wundern

Gast am 08 Dez 2011 08:00:06

willy13 hat geschrieben:Der fragebeitrag wurde innerhalb von 10min. in gleicher Wortwahl in mehreren Foren gepostet, was soll man von so was schon denken?
In meinen Augen ist sowas saugerei und wenn man dan diese Antworten bekommt darf man sich nicht wundern

:eek:
Ja und?
Macht es für Dich einen Unterschied, wenn er die Postings in jedem Forum anders formuliert?

Ich würde es genauso machen.
Wenn ich meine Frage in 3 Foren positionieren will, würd ich sie kopieren und jeweils entsprechend einstellen - was ist falsch daran?

andwein am 08 Dez 2011 11:05:59

Gast hat geschrieben:
willy13 hat geschrieben:Der fragebeitrag wurde innerhalb von 10min. in gleicher Wortwahl in mehreren Foren gepostet, was soll man von so was schon denken?

Ja und?
Macht es für Dich einen Unterschied, wenn er die Postings in jedem Forum anders formuliert?
Wenn ich meine Frage in 3 Foren positionieren will, würd ich sie kopieren und jeweils entsprechend einstellen - was ist falsch daran?

Man könnte z.B. selbst mal drüber nachdenken.
Man könnte sich auch die Mühe machen ein Bild reinzustellen anstatt die Phantasie von anderen zu bemühen.
Sorry, welche Hilfe ist den mit solch mageren Angaben zu erwarten
"Abgegammelt" also nicht rausgerissen sondern "verfault" oder "verrostet" oder was??? Sucht der TE einen Türgriff, eine Abdeckplatte odwer eine neue Art der Befestigung von Altteilen????
Ich finde, dass ein Forum Hilfe geben sollte!!!!
Ich finde aber auch, dass jemand der Hilfe will auch von seiner Seite AKTIV an der Problemlösung mitarbeitet, mit Bildern, aussagekräftigen Beschreibungen, Fahrzeugtyp und BJ
Liege ich den mit dieser Meinung falsch??????
Andreas

punky am 08 Dez 2011 11:35:25

andwein hat geschrieben:Ich finde aber auch, dass jemand der Hilfe will auch von seiner Seite AKTIV an der Problemlösung mitarbeitet, mit Bildern, aussagekräftigen Beschreibungen, Fahrzeugtyp und BJ
Andreas

Das kann man dem Neuling dann aber sicherlich freundlicher abverlangen, als mit :roll:

Ich sehe es ähnlich wie motzki30.
Lieber Bernd, solche Antworten wie: "geh zum Händler :roll:", "ich glaube der hat schon zu :roll:"
helfen niemanden, außer Dir mit der Anzahl Deiner Einträge.
Du bist auch nicht gezwungen jedem zu antworten, versuch doch mal ein Monat ohne :roll:

drkluck am 08 Dez 2011 13:02:20

Vertragt Euch doch wieder. Dieses sollte kein Forum für gegenseitige Beschimpfungen werden. Denkt immer daran, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Michael

fuzzy am 08 Dez 2011 13:09:03

punky hat geschrieben:Ich sehe es ähnlich wie motzki30.
Lieber Bernd, solche Antworten wie: "geh zum Händler :roll:", "ich glaube der hat schon zu :roll:"
Du bist auch nicht gezwungen jedem zu antworten, versuch doch mal ein Monat ohne :roll:

Schon der zweite Hymerfahrer mit sachdienlichen Hilfen zum Problem.
Ob was und wann ich hier poste, geht Dich einen feuchten an :roll:

Gast am 08 Dez 2011 13:21:43

andwein hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

Ja und?

Man könnte z.B. selbst mal drüber nachdenken.
Man könnte sich auch die Mühe machen ein Bild reinzustellen anstatt die Phantasie von anderen zu bemühen.
Sorry, welche Hilfe ist den mit solch mageren Angaben zu erwarten
"Abgegammelt" also nicht rausgerissen sondern "verfault" oder "verrostet" oder was??? Sucht der TE einen Türgriff, eine Abdeckplatte odwer eine neue Art der Befestigung von Altteilen????
Ich finde, dass ein Forum Hilfe geben sollte!!!!
Ich finde aber auch, dass jemand der Hilfe will auch von seiner Seite AKTIV an der Problemlösung mitarbeitet, mit Bildern, aussagekräftigen Beschreibungen, Fahrzeugtyp und BJ
Andreas

Andreas, mir ging es nicht um die Qualität seines Postings, sondern darum, dass von Willi kritisiert wurde, dass er das Posting in verschiedenen Foren mit der gleichen Wortwahl plaziert hat.
Ich find das absolut okay und dass er Infos "absaugt" auch - tut jeder, der hier eine Frage stellt, denn ansonsten würde derjenige ja keine Frage stellen müssen.

fuzzy am 08 Dez 2011 18:26:12

na ja Hauptsache mal ein bißchen Forenspamming betrieben und auf ein Wunder oder eine Geisterheilung gehofft.

bei solchen Fragestellungen rollen sich mir immer wieder die Fussnägel auf.

Und das gibt auch immer wieder solche Antworten.

Sorry

Wieso nur hatte ich das wieder im Urin ?

Ansonsten schließe ich mich Euch Willy 13 und Andreas an.

und die die mich hier wie gewohnt, unsachlich, polemisch und teilweise extrem beleidigen, für die gilt wie immer :

--> Link

punky am 09 Dez 2011 16:56:03

fuzzy hat geschrieben:
punky hat geschrieben:Ich sehe es ähnlich wie motzki30.

Schon der zweite Hymerfahrer mit sachdienlichen Hilfen zum Problem.
Ob was und wann ich hier poste, geht Dich einen feuchten an :roll:

Fuzzy :roll: , wenn ich nichts zum Thema zu sagen habe, schreibe ich auch nichts. Versuche es doch auch mal. Würde den Spam im Forum um gefühlte 50% einschränken. Und das ist doch auch in Deinem Interesse, oder?

Ach so :roll: , überlass´es mir mal, was mich einen Feuchten angeht :roll: . Das kann ich deutlich besser entscheiden.... :roll:

fuzzy am 09 Dez 2011 17:15:17

:troll;

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaffeemaschine mit Gaskartusche
Energieoptimierung im Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt