:wink: --> Link
Ich kann auf so eine Dachterrasse aber nun wirklich nicht verzichten....
jonathan
|
WOW!!! Aber die Polsterfarbe gefällt mir nicht - von daher tuts mir leid: der Neue wird kein Marchi! :razz: Sieht nach ´ner Strassenyacht aus :roll:
Nicht mein Fall. mir gefällt der spiegel überm bett nicht, sonst hätt ich ihn schon bestellt :D . Ich hab den in der neuen pm gesehen, häßlich, für meinen Geschmack, da laufen selbst die Hunde zusammen wenn du an einem Stellplatz ankommst! Besser hat der getönte Scheiben wegen: :oops: ja, aber dann darfste auch nicht aussteigen :D . Genau das Wohnmobil für mein Bruder. Der hat viel Geld und geht immer auf Restaurant essen. Küche habe ich nicht gesehen. Oder? das wär doch mal was für Typen wie Kimi räikkönen zum Formel Eins Comeback :D
Nö-steht ja auch im Text irgendwas mit Lieblingsresturant - hab ich mal rauskopiert: Unzählige Entwicklungen sorgen für höchsten Komfort und Sicherheit. Eine eigens programmierte Zentralsteuerung versorgt Sie und Ihre Gäste mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick, der Auf- und Abbau erfolgt über eine graphische Oberfläche per Touchscreen. Parken Sie vor Ihrem Lieblingslokal und überwachen Ihren palazzo über die zusätzlich mobile Bedieneinheit auch außerhalb des Fahrzeuges. Zeigen Sie Ihren Freunden das Fahrzeug per Echtzeitübertragung von innen und außen und wählen Sie Ihre gewünschte Raum- temperatur und das geeignete Lichtambiente für Ihre Rückkehr zum Fahrzeug. Ich stelle mir gerade vor, wie das darin aussehen würde wenn ich mit meinem Hund von einem zünftigen Waldspaziergang zurück komme. Aber vielleicht kann man den auch mit einer automatischen Hundewaschanlage bestellen, dann würde ich mir das nochmal überlegen :D :D :D hier ist das Beiboot mit der kleinen Terasse :)
--> Link und die mittlere Variante Link zum eBay Artikel Der Bug ist ein wenig wie der von dem von Colani creierten stromlinienförmigen LKW.
Ich finde es toll, dass eine Firma den Mut hat, mal etwas neues zu machen. Bezahlbar sind solche sachen am Anfang nur für Reiche und Idealisten aber wenn der für die Menge bezahlbar wäre, würden wir blad mehr davon sehen. Der Einbau einer Küche oder eine Grundrissvariation dürfte wohl kein Problem sein. Ein gut funktionierender Slide-out, nach dem Prinzip klein beim Fahren, groß zum Wohnen ist doch auch so schlecht nicht. Mut zu neuem wird immer von Vielen zunächst bespöttelt aber auch das Rad ist mal erfunden worden, das Fahrrad und das Auto. Alle Erfinder wurden ausgelacht. Preis: 1,5 Mill. € Richi Ist ja geschenkt!
Wenn ich dann meinen noch in Zahlung gebe sinds ja grade noch 1,4999Mio. Ein Schnäppchen :D
bei dem Preis hat der bestimmt auch eine Geheimtür wo Du ungesehen verschwinden kannst :wink: Und wo schläft die Putzfrau? :D im Wohnwagen hintenan natürlich |
Anzeige
|