rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Integrierte Markise Knaus Traveller 708 G defekt

mm71mm am 10 Dez 2011 20:30:45

Hallo alle zusammen.

Bin ganz neu im ganzen Thema. Haben uns vor 14 Tagen einen Knaus Traveller 708 G zugelegt und mächtig stolz.

Jetzt brauche ich ein paar Tips!

Unsere integrierte Markise ist nicht mehr vorhanden. Der Vorbesitzer hat nach einem Sturm alles ausgebaut, weil er keine brauchte :? .

Kann mann so etwas nachrüsten? Wie teuer wird das?

Hat jemand eine andere Idee was man machen kann? Wir wollen auf jeden Fall wieder eine Markise.

Vielen Dank für eure Antworten.

Mark

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

netzroht am 10 Dez 2011 23:37:10

aloha und willkommen im forum.

ich bin mir sicher, das eine markiese von jedem womo-hersteller zu bekommen ist evtl auch direckt beim hersteller.
bei ibääh gebet auch so das eine oder andere, teilweise auch leute, die ein Womo schlachten, da einfach mal nachfragen.
auch eine "suchanzeige" hier bei den verkäufen kann nicht schaden

mfg

mueckenstuermer am 11 Dez 2011 10:05:07

Wenn es der "Traveller" mit integrierter Markise ist, wird man auch eine spezielle Markise mit vorderem Abschluss, passend zum Markisenkasten brauchen. Da Knaus insolvent ist, könnte das ein Ersatzteilproblem werden. Ich würde mich mit der Aufbaunummer direkt an Knaus-Nachfolger wenden.

Anzeige vom Forum

knauserich am 11 Dez 2011 13:15:41

mueckenstuermer hat geschrieben:Wenn es der "Traveller" mit integrierter Markise ist, wird man auch eine spezielle Markise mit vorderem Abschluss, passend zum Markisenkasten brauchen. Da Knaus insolvent ist, könnte das ein Ersatzteilproblem werden. Ich würde mich mit der Aufbaunummer direkt an Knaus-Nachfolger wenden.