rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Feucht, Nass, Torf...

stahlhans1 am 11 Jul 2005 20:42:13

Frage mich, woher in den letzten Wochen, all die angefaulten Womos im Forum herkommen.
Zufall? Oder werden aufgrund der Beiträge, die Womo`s jetzt gründlich untersucht.
Bei meinem letzten Besuch auf dem CP, habe ich bei 9 Besichtigungen,
4 angefaulte Womo`s entdeckt. Bj.1987 bis 2003 :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MichaelW am 11 Jul 2005 20:50:27

stahlhans, komm bloß nicht in meine Nähe, sonst muss ich meinen 2003er auch noch den Torfstechern zuführen........oder gleich über´n gelben Sack entsorgen :( :eek: :oops: :wink:

[Admin] am 11 Jul 2005 21:22:00

ist Stahlhans in der Nähe gibt´s Torf! (fast wie auf Arbeit, hä?) :D

Anzeige vom Forum

MichaelW am 11 Jul 2005 21:24:47

an die fachgerechte Entsorgung hatte ich jetzt gar nicht gedacht, so inner schicken Holztruhe, nur in die Urne kommt mein Mobil NICHT :!: :!: :!: :!: , egal wie feucht er noch wird :wink:

stahlhans1 am 11 Jul 2005 21:43:01

Feucht, Nass und Torfig werdet ihr alle.
Unterbodenschutz und viel SIKA ist angesagt.
Wie heißt der Spruch: Bei mir sind (liegen) sie richtig :D :D :D

skylape am 12 Jul 2005 06:02:52

stahlhans1 hat geschrieben:Feucht, Nass und Torfig werdet ihr alle.
...

:oops: Auch verzinktes Stahlblech :?: :roll: :eek:

Waldi am 12 Jul 2005 07:24:46

Da frage ich mich nur wofür sind die Turnusmäßigen Überprüfungen
gut.Meinem Gefühl nach haben sich Undichtigkeit und Mängel auch
bei neueren Womos drastisch erhöht.

Waldi

anser am 12 Jul 2005 11:16:13

MichaelW hat geschrieben:an die fachgerechte Entsorgung hatte ich jetzt gar nicht gedacht, so inner schicken Holztruhe, nur in die Urne kommt mein Mobil NICHT :!: :!: :!: :!: , egal wie feucht er noch wird :wink:

Um ihn in die Urne zu bekommen müsste er doch vorher verbrannt werden oder? Aber glaubt ihr dass diese feuchten Dinger überhaupt noch brennen?? :D

MichaelW am 12 Jul 2005 20:41:09

@ anser: ich will´s nicht probieren, sonst kommt Cruiser und lässt löschen, und dann ist er erst Recht feucht :D :D :D :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blasenbildung am GFK-Aufbau
Neue Dachhauben beim Karmann DW
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt