aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Dachhauben beim Karmann DW

Troll am 14 Jul 2005 20:03:56

Hallo Zusammen,
ich habe die Idee auf unserem Karmann DW die vorhandenen Dachhauben gegen Klarsichthauben auszutauschen. Ich stelle mir das so vor das ich versuchen will haben in Orginalmaßen zu bekommen und die gegen die Orginalen zu tauschen. Ich hoffe das es dann noch ein bißchen heller im Auto wird.
Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir Tips geben worauf ich besonders achten muß. Handwerklich bekomme ich das sicher hin.

Viele Dank und viele !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Jul 2005 21:15:47

in unseren lt florida hatte ich damals aus dem selben grund mini-heki´s eingebaut. war kein thema 40x40 standartausschnitt - 2h arbeit 120€ - fertig. mückengitter - verdunklungsrollo - licht - alles super :D :!: :D

dokabastler am 15 Jul 2005 08:52:58

Hallo,

MAN hat recht..

ich hab bei mir (Dethleffs) auch alle Dachhauben raus und Mini-Hekis eingebaut....haben genau die selben EInbaumaße (40x40 cm ca.).
Super: Hell, große Öffnungen, also viel mehr Luft und guter Mücken- bzw, Sonnenschutz.....hätt ich sofort machen sollen

Wichtig: Kein Silikon zum dichten verwenden sondern Dekalin....oder Sika (geeignates, da gibts mehrere) - aber dann klebt die Haube für immer, die geht dann nie mehr raus..

günter

Anzeige vom Forum

Troll am 15 Jul 2005 13:28:23

Prima, Danke, dann werde ich mich mal zu meinem Zubehörhändler auf den Weg machen und nach Typ und Preis fragen und dann sehen was camping24 mir für einen Preis macht. Ich werde berichten.

Viele !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Feucht, Nass, Torf...
Dachgalerie Querträger- wo bekomm ich so was günstig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt