xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

juhu, Antwort von Frankia

toka am 16 Dez 2011 09:34:24

Ich habe am 06.12.2011 eine mail an Frankia geschickt, ob es noch irgendwelche Unterlagen von meinem Frankia RM 570 Modell 1986 gibt. Heute kam die Antwort und was soll ich sagen die hatten noch einen originalen Katalog von dem RM 570 Modell 1986!!

Jetzt habe ich alle Papiere im originalen zustand für mein Womo und bin mächtig stolz drauf. Die Anregung an Frankia zu schreiben bekam ich als ich bestimmt das hunderstemal auf --> Link gestöbert habe, danke Björn! :daumen2: :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

A 800 am 16 Dez 2011 09:43:20

Na dann Glückwunsch :daumen2:

rolfwam am 16 Dez 2011 09:46:17

Ich denke die sind komplett abgebrannt mit allen Unterlagen??
Aber schön das du was gekriegt hast.
Ich fahre auch so einewunderschöne alte Kiste. :D :top:

Anzeige vom Forum

LowCostDriver am 16 Dez 2011 10:00:20

Hallo Toka,

freut mich, dass das geklappt hat!
:ja:

An solchen Aktionen erkennt man übrigens m.E. wirklich Qualität und Service des Kundendienstes.
Auch Dethleffs möchte ich da nochmals lobend erwähnen, die auch uns für unseren 1984er Dethe mit allem versorgt haben, was man nur brauchen kann.
Als "Neukunde" steht man bei denen sicherlich nicht in den Büchern, wenn man ein 1984er oder eben ein 1986er Wohnmobil kauft.
Aber es hat was mit Kundenorientierung zu tun, wenn ich auch diese Kunden der zweiten und dritten Reihe nicht außer Acht lasse.

Björn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauche Rat: Carthago Mondial 46R aus 2004
12 Dinge, die man unbedingt mitnehmen sollte...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt