rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung Silvester

willixlp am 17 Dez 2011 18:18:56

Wer kann einen interessanten Stellplatz/Campingplatz für Silvester empfehlen :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Brenneisen am 17 Dez 2011 18:55:05

Südseecamp. Gefällt uns immer wieder

Campoverde am 17 Dez 2011 19:02:00

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Wie wäre es mit
--> Link

Heinz

Anzeige vom Forum

Krabbe65 am 17 Dez 2011 22:22:54

Ach, ich liebe diese einfachen Fragen.
Vorallem, da wir ja alle eine Glaskugel haben um zu sehen, wo denn der Themenstarter hin will :twisted:

Leuchtfeuer am 17 Dez 2011 22:42:44

Tja,hier vielleicht?

Moin , herzlich willkommen im Forum, man könnte ja auch mal was von sich schreiben, oder fragen, wo `s überhaupt hingehen soll ?

Leuchtfeuer
:wein:

Aretousa am 17 Dez 2011 23:16:54

willixlp hat geschrieben:Wer kann einen interessanten Stellplatz/Campingplatz für Silvester empfehlen :roll:

Ich 8)

Ich schließe ich meinen Vorschreibern an.
Herzlich willkommen.

proudbadener am 18 Dez 2011 11:06:56

@Krabbe65
@ Aretousa
@ Leuchtfeuer

Mein Gott habt euch nicht so !!!!!!!!!!!

Auf eine einfache Frage kann man auch ne einfache Antwort geben,
ohne gleich Arogant und Oberlehrerhaft mit Vorwürfen um sich zu werfen!

Es muss ja nicht jeder gleich am Anfang seine ganze Lebensgeschichte ausbreiten!

Mancher ist halt am Anfang etwas zurück haltender, warum auch nicht!!

So wie ihr auf neue Grundlos los geht würde es mich nicht wundern wenn sich viele gleich wieder abwenden von diesem Forum!!

Soory, aber das musste ich jetzt mal los werden.

Trotzdem euch allen einen schönen dritten Advent

Randyandy01 am 18 Dez 2011 11:11:06

Lol Prudbadener mal Uhr stellen heute ist schon der 4 Advent.......

Aretousa am 18 Dez 2011 11:11:38

Hast leider gepennt.....es ist schon der vierte Advent.
Und wenn ich jemand was frage sage ich zumindest vorher Guten Tag.....
Du nennst das also zurückhaltend wenn du sofort Leistung erwartest.
Deine Lebensgeschichte interssiert mich absolut nicht.

Tipsel am 18 Dez 2011 11:18:56

Ich finds, um ordentliche Ratschläge zu geben, schon wichtig zu wissen, wo jemand wohnt bzw. in welche Gegend er ungefähr will.

Und was sollte geboten sein?
Wir mögens gern ruhiger, wegen dem Hund. Wollten aber schon immer mal auf dem Parkplatz der Festung Ehrenbreitstein das Feuerwerk über Koblenz sehen.
Ich fänds interessant und würde sowas einem Freisteher empfehlen. Aber von Berlin aus wirds wohl zu weit sein, denn soo interessant wirds auch nicht sein, dass sich diese Fahrt lohnen würde.

Also bissi Info braucht man schon.

Übrigens wünsch ich auch allen Usern einen schönen, geruhsamen und friedlichen 4. Advent.

Gast am 18 Dez 2011 12:51:06

proudbadener hat geschrieben:@Krabbe65
@ Aretousa
@ Leuchtfeuer

Mein Gott habt euch nicht so !!!!!!!!!!!

Auf eine einfache Frage kann man auch ne einfache Antwort geben,
ohne gleich Arogant und Oberlehrerhaft mit Vorwürfen um sich zu werfen!

Es muss ja nicht jeder gleich am Anfang seine ganze Lebensgeschichte ausbreiten!

...aber zumindest kann man(n) Guten Tag sagen wenn man(n) wo " eintritt "
ist meine unmaßgebliche Meinung..

Mein Vater sagte dann immer, was sagt der Bauer wenn er in den Stall kommt... :D

franz_99 am 18 Dez 2011 14:10:02

und ich wollte auch" ich " schreiben habs dann aber gelassen

proudbadener am 19 Dez 2011 10:26:43

@Tipsel

@hennes

Prinzipiel gebe ich euch recht ! Es hat mir halt absolut die Art und Weise der von mir angesprochenen nicht gefallen, wie Sie auf die anfrage reagiert haben.

Ach ja Schande über mich :lol: natürlich war der Vierte Advent gemeint :D
was mich da geritten hat ???

euraintegra am 19 Dez 2011 21:39:42

Hallo,
tragt doch Eure persönlichen Probleme nicht unter dieser Anfrage aus. Das neue Mitglied will doch nur einen Tipp für Sylvester haben.
Also: Travemünde Kollwitzberg, Grömitz, Wismar oder Holzminden ist aus meiner Sicht zu empfehlen.

Hermann

rohlfi am 20 Dez 2011 17:59:45

Hallo vielleicht hat auch jemand Spaß an der Weltstatt Hamburg. Eine Riesenveranstaltung an den St.Pauli Landungsbrücken. Vom Stellplatz mit der S-Bahn zu erreichen. Der Stellpülatz liegt unmittelbar unter der S-Bahnstrecke, deshalb kann man ihn nicht gerade komforftabel nennen, aber wer einmal richtig Hully Gully in einer Metropole erleben will ist hier richtig.
Aber für die, die es nicht ganz so üppig mögen kann ich auch Travemünde Kolitzberg empfehlen, nur wenige Minuten bis zur Promenade und der Veranstaltungsraum mit Buden Musik und ganz ganz viellen Leuten liegt vor einem.

Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!
Rohlfi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Kanzlers Weide Minden OWL
silvester 20011 / 12
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt