|
Südseecamp. Gefällt uns immer wieder Ach, ich liebe diese einfachen Fragen.
Vorallem, da wir ja alle eine Glaskugel haben um zu sehen, wo denn der Themenstarter hin will :twisted: Tja,hier vielleicht?
Moin , herzlich willkommen im Forum, man könnte ja auch mal was von sich schreiben, oder fragen, wo `s überhaupt hingehen soll ? Leuchtfeuer :wein:
Ich 8) Ich schließe ich meinen Vorschreibern an. Herzlich willkommen. @Krabbe65
@ Aretousa @ Leuchtfeuer Mein Gott habt euch nicht so !!!!!!!!!!! Auf eine einfache Frage kann man auch ne einfache Antwort geben, ohne gleich Arogant und Oberlehrerhaft mit Vorwürfen um sich zu werfen! Es muss ja nicht jeder gleich am Anfang seine ganze Lebensgeschichte ausbreiten! Mancher ist halt am Anfang etwas zurück haltender, warum auch nicht!! So wie ihr auf neue Grundlos los geht würde es mich nicht wundern wenn sich viele gleich wieder abwenden von diesem Forum!! Soory, aber das musste ich jetzt mal los werden. Trotzdem euch allen einen schönen dritten Advent Lol Prudbadener mal Uhr stellen heute ist schon der 4 Advent....... Hast leider gepennt.....es ist schon der vierte Advent.
Und wenn ich jemand was frage sage ich zumindest vorher Guten Tag..... Du nennst das also zurückhaltend wenn du sofort Leistung erwartest. Deine Lebensgeschichte interssiert mich absolut nicht. Ich finds, um ordentliche Ratschläge zu geben, schon wichtig zu wissen, wo jemand wohnt bzw. in welche Gegend er ungefähr will.
Und was sollte geboten sein? Wir mögens gern ruhiger, wegen dem Hund. Wollten aber schon immer mal auf dem Parkplatz der Festung Ehrenbreitstein das Feuerwerk über Koblenz sehen. Ich fänds interessant und würde sowas einem Freisteher empfehlen. Aber von Berlin aus wirds wohl zu weit sein, denn soo interessant wirds auch nicht sein, dass sich diese Fahrt lohnen würde. Also bissi Info braucht man schon. Übrigens wünsch ich auch allen Usern einen schönen, geruhsamen und friedlichen 4. Advent.
...aber zumindest kann man(n) Guten Tag sagen wenn man(n) wo " eintritt " ist meine unmaßgebliche Meinung.. Mein Vater sagte dann immer, was sagt der Bauer wenn er in den Stall kommt... :D und ich wollte auch" ich " schreiben habs dann aber gelassen @Tipsel
@hennes Prinzipiel gebe ich euch recht ! Es hat mir halt absolut die Art und Weise der von mir angesprochenen nicht gefallen, wie Sie auf die anfrage reagiert haben. Ach ja Schande über mich :lol: natürlich war der Vierte Advent gemeint :D was mich da geritten hat ??? Hallo,
tragt doch Eure persönlichen Probleme nicht unter dieser Anfrage aus. Das neue Mitglied will doch nur einen Tipp für Sylvester haben. Also: Travemünde Kollwitzberg, Grömitz, Wismar oder Holzminden ist aus meiner Sicht zu empfehlen. Hermann Hallo vielleicht hat auch jemand Spaß an der Weltstatt Hamburg. Eine Riesenveranstaltung an den St.Pauli Landungsbrücken. Vom Stellplatz mit der S-Bahn zu erreichen. Der Stellpülatz liegt unmittelbar unter der S-Bahnstrecke, deshalb kann man ihn nicht gerade komforftabel nennen, aber wer einmal richtig Hully Gully in einer Metropole erleben will ist hier richtig.
Aber für die, die es nicht ganz so üppig mögen kann ich auch Travemünde Kolitzberg empfehlen, nur wenige Minuten bis zur Promenade und der Veranstaltungsraum mit Buden Musik und ganz ganz viellen Leuten liegt vor einem. Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!! Rohlfi |
Anzeige
|