|
Hallo, Ich würde gern an meiner grossen Schranktüre im Womo einen Spiegel anbringen. Bohren oder kleben (z.B. mit Sikaflex) wollte ich an der Türe nicht unbedingt. Ist diese Spiegelfolie eine Alternative oder ist sowas nicht vergleichbar mit nem echtem Spiegel, oder hat jemand eine Ahnung wo ich einen Plastikspiegel (also vom Gewicht her leicht) herbekomme? Hallole,
ich habe einen Siegel mit sogenannten Montageband im Schrank befestigt. Bisher (toi toi toi) hat er gehalten. Das Montageband ist ein weißes Klebeband das beidseitig klebt und auch schwere Teile hält. Ich habe es beim Hagebau gekauft. Markgräfin Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren auch für einen "echten" Spiegel entschieden.
Diesen mit einem hochwertigen Doppelklebeband angeklebt und es hält. Bis jetzt hat die Klebung alle Herausforderung (Kälte, Wärme, Erschütterungen, Feuchtigkeit,...) ausgehalten. Christian Wir haben den Spiegelrahmen mit Schrauben von hinten durch die Badezimmertüre gebohrt. Nicht gerade die feinste Methode, aber es hält wenigstens. Sollten wir das Womo mal verkaufen, dann wird der Spiegel eben mitverkauft. ![]() Hallo,
wir haben einen "echten", rahmenlosen Spiegel mit TESA-Power-Strips an der Schranktüre befestigt. Hält nun schon über ein Jahr, sommers wie winters. Ok erstmal Danke für die Tipps..... Sehr gut zu realisieren ist auch ein Spiegel der aus sog. Spiegelfliesen besteht.
Die kann man/frau einzeln ankleben und so die Größe des Spiegel bestimmen. Sieht auch gut aus wenn es sauber gemacht wird. |
Anzeige
|