xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Electrolux RM2601 riecht nach Ammoniak

faxe9999 am 18 Dez 2011 20:50:45

Hi@all

Mein Kühlschrank ist undicht und kühlt nicht mehr. Die Kühleinheit ist defekt. Ist jemandem hier eine Reparaturlösung bekannt? In den Staaten und Kanada kann man die Kühleinheiten als " Refurbished" kaufen, aber die wollen die nicht ausserhalb versenden.
Hat jemand Erfahrungen? Vielleicht sogar eine Adresse hier, wo ich Hilfe bekommen kann?

Vielen Dank bereits vorab!

Lg
Marc

Gast am 18 Dez 2011 20:59:58

Ruf mal in Siegen bei Dometic an, die Austauscheinheit gibt es in Deutschland auch, habe bei einem Garantiefall eine solche vom Servicedienst montiert bekommen

Gast am 18 Dez 2011 21:17:22

Hallo Marc

undicht und kühlt nicht mehr. Die Kühleinheit ist defekt.

Wenn Du technisch nicht zwei Linke Daumen hast , bau das Teil aus oder bring den ganzen Kühli zum Klima und Anlagen Fritzen -> Der bekommt das hin :!:
(Wenn er will :!: ).

faxe9999 am 25 Dez 2011 12:59:18

Frohe Weihnachten an alle!

Offensichtlich habe ich versucht das Pferd von hinten aufzuzäumen.....
Habe letzten Montag bei Dometic angerufen und die hatten doch tatsächlich noch 2 Kühleinheiten auf Lager. Eine davon steht seit Freitag in meiner Firma.
Nächste Woche wird sie eingebaut. Somit kann meine Mannschaft und ich auch auf dem Womo-Sektor Erfahrung sammeln.

Vielen Dank!

Lg
Faxe9999

Gast am 25 Dez 2011 13:05:38

Ein und Ausbau ist kein Problem, besorge Dir aber Temperaturleitpaste und setzt den kleinen Alu-Verdampfer damit ein, es lohnt sich

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrankblende Dometic RM7xxx abmontieren?
Ersatzteil - Ausstellfenster Seitz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt