rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alkoven ist nass...

Gast am 18 Dez 2011 23:10:04

Moin,
schei.. mein Eura ist im Alkoven nass :?

am Freitag geht es ja auf Tour und wollte heute das Lattenrost am Kopfende etwas höher machen, Dachlatte drunter, als ich die Matratze wegnahm, merkte ich schon beim anfassen wie nass sie war :( auch das Lattenrost war dunkel, feucht :(
Also alles weggenommen, als ich dann das Belüftungsbrett (heißt das so) abgeschraubt habe, sah ich schon wo das Wasser herkam, durch die Kabeldurchführung der Positionsleuchte :( also werde ich mich morgen mal darum kümmern, werde wohl bis Donnerstag alles trocken haben.

Habe schon mal alles vor unserem Holzofen gestellt, zum trocknen :D

Gibt es hier jemand der schon mal das gleiche hatte :?:

Man kann jetzt bei dem Regen sehen wie es über das Kabel reintröppelt :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 18 Dez 2011 23:17:57

so in der Art :

--> Link

--> Link

Gast am 18 Dez 2011 23:28:16

Sone Schiete Hennes :cry:

Kannst morgen Detail-Bilder machen?

Unser Spezialist Kurt (turbokurtla) kann dir bestimmt raten, damit ihr am Freitag trocken in den Urlaub starten könnt :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Dez 2011 23:42:04

fuzzy hat geschrieben:so in der Art :
--> Link
--> Link

Danke für die Links, aber bei mir ist es wirklich nur an der Kabeldurchführung nass / feucht.

Gast am 18 Dez 2011 23:54:18

artischocce hat geschrieben:Sone Schiete Hennes :cry:
Kannst morgen Detail-Bilder machen?
Unser Spezialist Kurt (turbokurtla) kann dir bestimmt raten, damit ihr am Freitag trocken in den Urlaub starten könnt :wink:

Moin,
Bilder kann ich machen, aber man sieht nur was, wenn es regnet, wie jetzt im Augenblick.
Habe ja 15 min. davor gelegen und beobachtet wie es am Kabel runtertröppelte.
Wir sind ja erst am 1. 12. von Tour zurückgekommen und hatten 5 Wochen kein Regen und da ich mir bei der Tour öffters mein Kopfkissen " unterfüttert " habe und ich dort noch ein Antennenkabel gelegt habe, weiß ich 100 % ig daß bis zu der Zeit alles trocken war ! das ist jetzt erst nass geworden, seit dem wir wieder zu Hause sind, bei dem Schei..wetter hier.
Über der Kabeldurchführung, links und rechts daneben ist alles trocken, die Matraze am Kopfende hat die Feuchtigkeit gut aufgenommen :D war ausnahmsweise mal gut.
Heizung steht im Womo auf 23 ° und der Luftauslaß im Alkoven ist auf die Stelle gerichtet.
Morgen sehe ich weiter, werde dann die Positionsleuchten abdichten.

urlauber66 am 19 Dez 2011 08:35:19

Welchen Typ mit welchem Baujahr hast du denn?

Gast am 19 Dez 2011 11:09:27

Moin,

635 er Bauj. 98

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dach vom Eura Activa A 600 EB
Aufbautür Herstellersuche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt