Hallo,
wir möchten diese Pumpe einbauen
b]Fiamma Aqua 8-I Sensor Wasserpumpe 7 Liter[/b]
hat jemand diese Pumpe eingebaut und welche
Erfahrungen hab Ihr bis jetzt gemacht.
für Info,s vielen Dank im vorraus.
|
Hallo,
wir möchten diese Pumpe einbauen b]Fiamma Aqua 8-I Sensor Wasserpumpe 7 Liter[/b] hat jemand diese Pumpe eingebaut und welche Erfahrungen hab Ihr bis jetzt gemacht. für Info,s vielen Dank im vorraus. Moin,
ich empfinde sie als laut u. schwach. Meine Shurflo mit 10l war besser. hallo suse;
wenn die wasserpumpe mehr druck und höhere förderleistung hat kann es sein dass es an der toilette über den rand schießt. hatte auch dieses problem. mußte dann dort mit einer laborklemmme drosseln. gruß KH Funktioniert seit 3 Jahren klaglos :)
Hallo Joe, ich will mir auch die aqua 8i sensor einbauen, sind wirklich die Wasserstösse und das ständige An- u. Ausschalten bei dünnem Wasserst- strahl weg. Der angedachte Accumulatorentank A 20 von Fiamma hat bei mir keinen Platz. Jetzt ist dei Fiamma aqua 8 eingebaut. rudolfissimo Das Wasser fließt auch bei dünnem Strahl kontinuierlich.
Die Pumpe "rattert" dabei etwas, stört mich aber nicht. Für einen Ausgleichsbehälter habe ich leider auch keinen Platz. Hallo Kamann, Thetford legt f. solche Fälle extra ein kl. Reduzierstück bei. Richi Singe Lied v. Shurflo, seit 8J. u. 100Tkm ohne defekt (Trail King 7 u. 10,6l).
Richi
Danke für die Einschätzung , Rudolfissimo Die Fiamapumpen habe eine Lebenserwartung von 3 - 4 Jahren. Bei meinem Nachbarn liegen drei Pumpen rum. Alle sind ausgefallen, weil sie sich nicht mehr ausschalten. Eine genauere Untersuchung ergab, dass die Weichmacher in den Membranen nach dieser Zeit verbraucht sind, der Druck erreicht nicht mehr die notwendige Höhe, um den Druckschalter auszuschalten, also läuft die Pumpe weiter. Zum Dauerlauf der Pumpen von Fiamma gibt es tausende Interneteinträge. Meine Shurflo-Pumpe hat nach 10 Jahren nicht mehr angesaugt, wenn Luft reingekommen ist. Habe alle Membranen mit Vaseline gefettet, jetzt läuft sie wieder. W. |
Anzeige
|