Hallo zusammen,
ich finde einfach keine Erklärung/Handbuch für google maps bzw google earth, wo ich auch die Feinheiten (also nicht nur das grobe, diese Videos in englisch sah ich) in deutsch erklärt bekomme.
Hat jemand einen Link/Tipp?
|
Hallo zusammen,
ich finde einfach keine Erklärung/Handbuch für google maps bzw google earth, wo ich auch die Feinheiten (also nicht nur das grobe, diese Videos in englisch sah ich) in deutsch erklärt bekomme. Hat jemand einen Link/Tipp?
danke, da sah ich schon mal rein, aber google-maps (das wird auf dieser Seite nicht "gelehrt" (?)) unterscheidet sich in vielem stark. oder habe ich das falsch gesehen? Für Google Earth gibt es auch noch ein weiteres Handbuch: --> Link
Zu Google Maps kenne ich leider nichts vergleichbares. direkt auf der gm seite gibt es vielfache hilfe (rechts oben auf das zahnrad klicken)
Zusätzliche Ressourcen Hilfeforum Von anderen Google-Nutzern lernen Vorschläge für Funktionen Google Places-Hilfe Nutzer helfen Nutzern Hilferessourcen der Google Top-Beitragenden Der offizielle Google Produkt-Blog google-produkte.blogspot.com --> Link allerdings muss man sich anmelden. hat mir schon oft geholfen Man muss sich noch nicht mal anmelden. Unten links im Fenster von Google Maps steht ganz klein "Hilfe". Dies führt zu dieser Seite: --> Link
Dort gibt's tonnenweise Infos auf Deutsch. , Frank
:) viele wege führen auf diese seite scheint mir. ich hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt. für's hilfeforum muss man sich anmelden. auf der link seite nicht.
hallo Frank, ich dachte halt eher an eine strukturierte Anleitung, ähnlich wie ein Handbuch. |
Anzeige
|