hallo alle zusammen,
ich weiß, dass das ganz und gar nicht zum Womo-Thema gehört, aber ich zerbreche mir schon die ganzen Tage darüber den Kopf und komme nicht weiter (auch nicht mit Google). Ich hoffe, dass einer von euch hier vll. helfen kann:
Ich arbeite an einer Arbeit mit Word 2004 für Mac. Jetzt ist alles fertig und es geht darum die Seitennummerierung einzusetzen.
Dabei müssen die ersten Blätter (Titelblatt, Inhaltsverzeichnis) ohne Seitenzahlen sein, das sind die ersten sechs Blätter.
Ab Blatt sieben soll dann die Nummerierung mit Seite 1 starten.
Das letzte Blatt ist die Danksagung, die muß wieder ohne Nummerierung sein.
Ich bin schon soweit, dass ich über "Einfügen" die Arbeit in Abschnitte unterteilt habe, d.h. die ersten sechs Blätter, der gesamte, eigentliche Text und Abschnitt drei ist die Danksagung, das letzte Blatt.
Jetzt hat mir der Computer die ersten sechs Blätter von 1-6 durchnummeriert, den Text (Abschnitt zwei) dann richtig nummeriert 1-78, und das letzte Blatt dann wieder mit 1. Er erkennt also die Abschnitte und nummeriert eigentlich richtig, ich müßte jetzt eigentlich die Nummerierung von den Abschnitten 1 und 2 "einfach" entfernen, weiß aber nicht wie. In den Fußzeilen läßt sich das nicht löschen.
ich hoffe, mich versteht hier jemand und weiß vll. eine "Anleitung" wie es weitergeht...Büüüüdddeee... :cry:
Ihr seid meine letzte Hoffnung, sonst schmeiß ich den ganzen Krempel aus dem Fenster :motz: :explodieren: