aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

OSTWÄRTS

Gast am 13 Jul 2005 15:19:34

Ich habe in der Mittagspause im Laden einen kleinen Blick in die August-Ausgabe von pm geworfen. 8)
Da findet sich ein Reisebericht Estland / Lettland / Litauen. Mit Erstaunen :eek: habe ich ein Foto registriert, das für meinen Geschmack einen in die Jahre gekommenen Feldweg zeigt, auf dem ein Alkovenmobil auf Transt-Basis die Schlaglöcher abreitet.
:roll: Das muß ich unbedingt gelegentlich nachlesen, wie die Schrankinhalte nach diesem "Ritt" im Mobil verteilt waren ...

(@ IngolfSW: DIE haben bestimmt die Bestecke vorher ´rausgenommen und im Werkzeugkasten angebunden :D)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

woming am 14 Jul 2005 10:23:48

d_jan_go hat geschrieben:Da findet sich ein Reisebericht Estland / Lettland / Litauen. Mit Erstaunen :eek: habe ich ein Foto registriert, das für meinen Geschmack einen in die Jahre gekommenen Feldweg zeigt, auf dem ein Alkovenmobil auf Transt-Basis die Schlaglöcher abreitet.
:roll: Das muß ich unbedingt gelegentlich nachlesen, wie die Schrankinhalte nach diesem "Ritt" im Mobil verteilt waren ...

wir hatten voriges Jahr die Tour über Litauen, Lettland, Estland, Finland gemacht:
--> Link

Aber die Straßen empfand ich nicht als exorbitant schlecht. Gen Norden wurden die zunehmend besser.
Natürlich gips überall Feldwege, die im WoMo ein eher "heuristisches"
Ordnungssystem hinterlassen :-) , aber typisch finde ich das nicht für
Baltikum.

woming

wolfherm am 14 Jul 2005 10:33:54

d_jan_go hat geschrieben:Ich habe in der Mittagspause im Laden einen kleinen Blick in die August-Ausgabe von pm geworfen. 8)
Da findet sich ein Reisebericht Estland / Lettland / Litauen. Mit Erstaunen :eek: habe ich ein Foto registriert, das für meinen Geschmack einen in die Jahre gekommenen Feldweg zeigt, auf dem ein Alkovenmobil auf Transt-Basis die Schlaglöcher abreitet.

(@ IngolfSW: DIE haben bestimmt die Bestecke vorher ´rausgenommen und im Werkzeugkasten angebunden :D)

Zum Schrankinhalt schreiben die nichts, soll aber insgesamt eine wunderschöne Tour sein.

Anzeige vom Forum

lupo3 am 14 Jul 2005 11:24:47

Wir haben im Sommer 2004 eine vierwöchige Tour (über Polen) durch Litauen, Lettland und Estland gemacht. Die Hauptfernstraßen im Baltikum sind sehr gut, viele Nebenstraßen (auf den Karten sind das die gelben) sind Schotter- oder Lehmpisten.

Ich habe einen ausführlichen Reisebericht über diese Tour gemacht, auch ein paar Fotos sind dabei. Er ist zu finden im Internet auf der Homepage von Thomas Weihermüller, die eine Menge weiterer Informationen über Camping in den baltischen Ländern enthält (--> Linküller.de/lettland oder --> Link).

Lupo3
:autofahren:

Gast am 14 Jul 2005 12:13:58

Der direkte LINK:

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stell- o/u Campingplätze im "Osten"
Reiseerfahrungen im Baltikum