rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco 46C15, Scheibenwischer Spritzdüse

bouveline am 29 Dez 2011 19:00:54

Hallöle,
beim Iveco BJ 10/99 sind am Scheibenwischer die Spritzdüsen für die Scheibenwaschanlage integriert. Eine Düse ist bei uns abgebrochen und wir möchten sie gerne ersetzen ohne den kpl. Scheibenwischer zu erneuern. Daß es dieses Teil als Ersatzteil gibt, wissen wir - nur nicht wo wir´s herkriegen. Kann uns jemand einen Tip geben?
Grüßle bouveline

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 29 Dez 2011 19:13:55

gib mal Reutlingen in die Suche (Adresse ) hier ein :

--> Link

Randyandy01 am 29 Dez 2011 19:48:47

Wie wäre es mit einer Iveco Nutzfahrzeugwerkstatt die haben sowas

Anzeige vom Forum

fuzzy am 29 Dez 2011 19:50:03

dazu führt der obige von mir genannte link

Gast am 30 Dez 2011 12:41:43

Ich würde empfehlen doch die Scheibenwischer komplett zu erneuern, wenn diese schon ein paar Jahre auf den Buckel haben.
1. sind die Andruckfedern, Gummihalterungen müde und die Schläuche porös, 2. bricht irgend was anderes dann weg wenn man gerade bei Regen oder schlimmer der gesalzten AB unterwegs ist.

Jörg

bouveline am 30 Dez 2011 18:46:08

Unsere nächste Iveco Werkstatt kenne ich natürlich, aber da gibt es dieses Ersatzteil nicht. Das gibt es von irgend einem Scheibenwischerhersteller. Unsere Scheibenwischer sind so gut wie neu und deshalb ist es einfach ärgerlich, diese komplett wegzuschmeissen.
Trotzdem Danke für eure Hilfe. Werde mal noch weiter recherchieren. Falls ich noch fündig werde, teile ich es mit.
Grüßle bouveline

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Retarder oder Auspuffklappenbremse
Iveco 49-12 Probleme mit der Differenzialsperre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt