Straße: Im Espen 8
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.92030
Longitude: 8.64970
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo,
ich habe diesen Platz besucht. Dieser liegt sehr ruhig am Sportgelände. Sehr schön angelegt und endlich mal mit durchdachter Entsorgung. Pro Nacht 7 €, Strom 4 KW/h 0,5 €.
![]() Infos für Geisigen zum Wandern und Radeln :fahrrad2 findet ihr im Internet, ich darf dieses leider noch nicht posten. wirklich toller Platz. Sogar für das leibliche Wohl ist gesorgt 8) ![]() find ich klasse, so eine Preisliste findet man selten auf Stellplätzen ;D ![]() Kostet jetzt € 9,00 für die erste Nacht, 2 Nächte dann € 17,00 Gasthof Hecht ist ein first class Restaurant :ja: Wegen der guten Bewertungen sind wir jetzt auch mal dorthin gefahren. Der Platz ist wirklich gut angelegt, da gibt es nichts zu meckern. Leider hört man die stark befahrene B31 etwas. ![]() Der Ort hat uns nicht so gefallen und eine kleine Fahrradtour war zwar OK aber auch kein Highlight. ![]() Wo liegt hier der Freizeitwert, was haben wir verpasst? Eventuell können ja mal ein paar Insider berichten? Gruß Michael Die erste Nacht kostet jetzt 11€ und die zweite dann 20€, kostenloses Wi-Fi was auch funktioniert. |
Anzeige
|