aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-82024 Taufkirchen Hochstraße 11

LowCostDriver am 20 Jul 2008 17:23:36

Straße: Hochstraße 11
V/E: ja/nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.039843
Longitude: 11.620398

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 20 Jul 2008 17:24:23

Nach eigener Auskunft derzeit nur Frischwasserversorgung, eventuell Grauwasser- Entsorgung,
nähere Infos zu diesem Platz gibt es hier:
--> Link

bernardo am 07 Feb 2013 16:41:31

Bevor man diesen Platz für 11.- € aufsucht, nur Frischwasser bekommt, dafür aber einen panetranten Stallgeruch in Kauf nehmen muß, nur am Tage die 2 -3 km Strecke mit dem Bus vom S-Bahnhof fahren kann, sollte man einen Stadt-Platz nehmen. Hat man im Sommer ein Fahrrad dabei, so kann man von dem Platz Gyßlingstraße (die Parkplätze dort an der Straße sind öffentlich und ausreichend) im Englischen Garten durch diesen Garten direkt in die Innenstadt fahren; was Schöneres gibt es nicht !

Bernardo

Anzeige vom Forum

lucky01 am 13 Mai 2013 20:36:38

Entgegen meinem Vorschreiber kann ich diesen Platz nur empfehlen, um München anzuschauen einfach ideal.Für 10,60 Euro kann man mit der Partnerkarte den ganzen Tag
per Bus,S-Bahn oder U-Bahn den Innenbereich Münchens erfahren.
Die Betreiber des Stellplatzes sind superfreundlich und verlangen für Stellplatz inklusive Strom und Ver/Entsorgung (Wasser soviel man will und entsorgen über einen Gulli).

Es kann passieren dass es ein bisschen nach Kuhstall riecht und morgens um 7Uhr ein Rindvieh rumbrüllt aber das macht weniger degenerierten Personen eigentlich nichts aus. ;D .

maxe am 26 Mai 2013 20:27:19

Aktueller Preis 13 Euro mit Strom.

Magicthomas am 06 Apr 2014 13:59:58

01.01.2014 bis 03.01.2014

Sehr schöner und nahe München gelegener Stellplatz. Der Stellplatz selber liegt auf einem Bauernhof - nur Bullen. Der Geruch der Bullen selber ist vorhanden aber in keinster Weise störend.
Frisch und Brauchwasser Station.
Zu Fuß ist man in 5 Minuten an einer Bushaltestelle, weiter mit der S-Bahn und schon ist man in München City. Dauer insgesamt ca. 30 Minuten. Allerdings gibt es in München tolle FamilienTickets - somit hält sich die Fahrt mit Bus und S-Bahn preislich im Rahmen :-)
Nachts angenehm ruhig, allerdings wenn der Wind ungünstig steht hört mein ein leises rauschen von der entfernten Autobahn, was uns allerdings nicht gestört hat.

Fazit: Günstige und schöner Stellplatz für einen Citytrip nach München. Wir werden dort wieder hinfahren :ja:

Bilder folgen

Magicthomas am 06 Apr 2014 14:04:21

So, nun die Bilder dazu :ja:

111891119111190

chrralf am 23 Mär 2018 08:23:09

Ich war gerade auf diesem Stellplatz, da ich am nächsten Morgen einen extrem frühen Termin bei Truma im benachbarten Putzbrunn hatte... Da man dorthin vom Stellplatz maximal noch 15 Minuten fährt, bietet sich der Stellplatz auch dafür an.

Inzwischen kostet der Platz wieder 11 EUR. Strom gibt es nun nicht mehr pauschal, sondern gegen Münzeinwurf direkt an der Stromsäule. Dankenswerterweise nimmt diese sogar 50 ct, 1 EUR und 2 EUR Münzen. Die kWh kostet 50 ct.

Ich war von einem Mittwoch auf Donnerstag Mitte März dort und der Platz war sehr gut besucht. Ich würde dringend empfehlen die Möglichkeit zu nutzen dort vorher anzurufen oder eine Mail zu schicken, um dort einen Platz zu reservieren!

Hier nochmal der Link zur Homepage des Stellplatzes: --> Link Dort kann man auch eine Reservierung anfragen....

Ich würde wieder dorthin fahren, mir hat es gefallen!

Grüße

Christian

Gast am 17 Aug 2022 10:25:46

Der Platz kostet immer noch 11€, V/E ist kostenlos, Plätze sind zwar etwas eng aber einige lang genug auch für Liner.
Wer eine empfindliche Nase hat sollte nicht hier übernachten, ein leichter Stallgeruch liegt einfach immer in der Luft.
Mit dem Fahrrad man in 10min an der S-Bahn und die fährt alle 15 min zum Hbf, für uns perfekt.
Die Inhaberin ist nicht gerade freundlich und bei Ankunft bekommt gleich ein Din A-5 Blatt was man alles nicht tun soll.
Wir werden hier wohl nicht mehr übernachten, wenn wir nochmal nach München kommen.

palstek am 17 Aug 2022 13:36:44

Wir waren Anfang Juli für 3 Tage dort, um München zu besuchen, aber vor allem, um unser Womo mit einem Marderschutz ausrüsten zu lassen, den eine ortsansässige Firma in einer Halle verbaut, die auch auf dem SP-Gelände liegt.

Wir haben uns wohl gefühlt und würden gerne wieder herkommen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-53949 Dahlem, Seeuferstr
D-78187 Geisingen Im Espen 8
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt