Tip: bei Praktiker gibt es gerade einen kleinen Möbeltresor, 23x17x17cm; 4,5kg, mit Schlüssel
12,99€
|
Tip: bei Praktiker gibt es gerade einen kleinen Möbeltresor, 23x17x17cm; 4,5kg, mit Schlüssel
12,99€ ..ich bin skeptisch bei sowas...da weiß der Einbrecher dann doch definitiv daß exakt da was drinn is.......reißs raus und nimmts mit....na ja, ich würde es wahrscheinlich irgendwie verschweißen.....
oder ist das die Attrappe, ihr last den Dieb die mitnehmen und versteckt Euer Zeugs im Klo?????? Ich hab mir im Lauf der Zeit ein paar echte "Geheimecken" in der Kiste geschaffen.....da muß man lang suchen....na ja, die Brillianten und das Goldzeugs tragen wir eh immer bei uns... :D günter
Machen wir genauso. ich hab auch so einen kleinen Safe im Womo - aber nicht nur, daß den mit Sicherheit keiner rausreißt ...........wenn wir uns mal treffen, kannste gerne gucken, ob Du den überhaupt findest :D Safe? SAFE?
ich habe nicht mal die 13,00 € für einen Safe. Was soll ich denn da noch reinpacken? die Quittung? ... oder den neuesten Praktikerprospekt...
Den gibt´s an der Kasse gratis :D :D :D ich habe mir voriges Jahr bei der Norma so ein Teil geholt, hat glaube ich 15 oder20 € gekosten. Dieser wurde anständig eingeschweißt.
Der Platz im Tressor reicht für die Papiere und den Foto und vielleicht noch für eine Notration Verpflegung für den der ihn rausbekommt. :eek: Ich weiss, dass er letztendlich keine Sicherheit bietet, beruhgt aber die Nerven :)
Nö, glaube ich nicht. Da hast Du bei dem Billigschund schon beim Betreten des Ladens draufgezahlt. |
Anzeige
|