aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klangverbesserung im LT35

andyzz5 am 14 Jul 2005 18:30:47

Kann jemand etwas zur Verbesserung des Autoradioklanges im Fahrerhaus eines LT35 sagen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 14 Jul 2005 19:16:58

Hallöchen,
naja, vernünftige Lautsprecher und ein gutes Radio. Ggf. eine Endstufe. Habe mit JVC sehr gute Erfahrungen in Sachen Klang gemacht. Bei mir sind die Lautsprecher in der Tür (allerdings ein Ducato). Ein wenig Resonanzraum ist nie verkehrt. Ich habe recht guten Klang im Wagen und habe mit die LAutsprecher für 45 Euro bei Ebay ersteigert. Aber am meisten reißt das Radio selbst.

Ich habe da noch eine Bitte an Dich, wenn Du Dir mal den Link hier aufrufst, wirst Du wissen was ich meine:

--> Link

Vielen Dank im voraus!

Gast am 14 Jul 2005 20:56:17

ferndiagnose geht nicht - aber in der regel fehlen bass und hochtöner. wobei ich eindeutig der bass-fan bin (10 jahre urlaub auf barbados prägen eben... :D :D :D ) endstufe und radio sind eigentlich egal...jedenfals in einem lt...wir hatten in unserem lt eine gute bassröhre und immer ausreichend "bums". "high-fidelitti" geht eh nicht bei 100db fahrgeräusch :) :D :)

gruß heiko

Anzeige vom Forum

die-eilerts am 14 Jul 2005 23:08:21

Wenn keine Bassröhre zur Hand, dann die Lautsprecher in die Türen.
Die Türen geben meistens mehr Resonanz als die Armatur. Da kommt der Bass dann besser.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Möbeltresor für 13€
nochmal mein fauler Boden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt