|
Kann jemand etwas zur Verbesserung des Autoradioklanges im Fahrerhaus eines LT35 sagen? Hallöchen,
naja, vernünftige Lautsprecher und ein gutes Radio. Ggf. eine Endstufe. Habe mit JVC sehr gute Erfahrungen in Sachen Klang gemacht. Bei mir sind die Lautsprecher in der Tür (allerdings ein Ducato). Ein wenig Resonanzraum ist nie verkehrt. Ich habe recht guten Klang im Wagen und habe mit die LAutsprecher für 45 Euro bei Ebay ersteigert. Aber am meisten reißt das Radio selbst. Ich habe da noch eine Bitte an Dich, wenn Du Dir mal den Link hier aufrufst, wirst Du wissen was ich meine: --> Link Vielen Dank im voraus! ferndiagnose geht nicht - aber in der regel fehlen bass und hochtöner. wobei ich eindeutig der bass-fan bin (10 jahre urlaub auf barbados prägen eben... :D :D :D ) endstufe und radio sind eigentlich egal...jedenfals in einem lt...wir hatten in unserem lt eine gute bassröhre und immer ausreichend "bums". "high-fidelitti" geht eh nicht bei 100db fahrgeräusch :) :D :)
gruß heiko Wenn keine Bassröhre zur Hand, dann die Lautsprecher in die Türen.
Die Türen geben meistens mehr Resonanz als die Armatur. Da kommt der Bass dann besser. |
Anzeige
|