xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

oldtimer versicherung

Gast am 03 Jan 2012 00:01:24

ich habe ein oltimer womo....kann mir jemand eine versicherung empfehlen, meine fahrende schrankwand bekommt jetzt eine h nummer...schöne zeit euch allen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Administrator am 03 Jan 2012 00:16:06

E.Madau von der alten Leipziger Telefon (0241) 795 00

Gast am 03 Jan 2012 00:33:41

danke...ich werd mich da mal melden..lg

Anzeige vom Forum

BadHunter am 03 Jan 2012 08:33:15

Oder einfach mal bei Deiner Versicherung anrufen und bei Beratern vor Ort nachfragen. Eigentlich versichern die meisten Gesellschaften Oldtimer...

, Jens

tiffy581 am 03 Jan 2012 10:36:06

BadHunter hat geschrieben:Oder einfach mal bei Deiner Versicherung anrufen und bei Beratern vor Ort nachfragen. Eigentlich versichern die meisten Gesellschaften Oldtimer...

Aber Achtung.....viele versichern keine Oldtimer-Womos.....

und wenn, dann benötigst Du ein Oldtimer-Gutachten von deinem Womo und dannach wird die Versicherungssumme bestimmt...

Ich habe festgestellt, dass ich mit einer ganz normalen Versicherung billiger und besser fahre (ich arbeite übrigens bei einer Versicherung)...

Joachim

Gast am 03 Jan 2012 12:26:01

Bin seit Jahren bei Hr. Madau versichert. Zuerst ohne, dann mit "H"!

Günstig, flexibel, korrekt und schnell!

Was will man mehr?

Peter

BadHunter am 03 Jan 2012 16:47:58

tiffy581 hat geschrieben: (ich arbeite übrigens bei einer Versicherung)...

Joachim

Ich auch, seit 15 Jahren.... :wink:

Deshalb auch mein Rat: mal nachfragen, dat kostet nix...

Beim Motorrad weiß ich auch definitiv: wenn es z.B. eine ganz normale Maschine ist, also einfach ein gepflegtes Fahrzeug in entsprechendem Alter, dann ist es weitaus günstiger, es normal zu versichern und auch nicht mit H-Kennzeichen anzumelden, denn auch die Steuern sind, weil für Oldtimer andere Pauschalsätze gelten, wesentlich teurer als bei normaler Zulassung...

, Jens

enduro am 03 Jan 2012 17:51:36

Schau mal bei OCC (nein nicht Orange County Choppers ':D'):

--> Link

Die versichern meines Wissens nur klassische Fahrzeuge.

Frajo

Gast am 04 Jan 2012 00:10:29

danke euch allen...werde mich also mal durchfragen...eine schöne zeit für euch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit CI Cipro Garage Bj 02..04?
Hymer Exsis i Fiat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt