|
Beim 504 Technische Daten Masse in fahrbereiten Zustand 2610 kg nach EN1646-2 75kg. Fahrer gefülltem Kraftstofftank, gefülltem Wassertank in Fahrstellung mit 20 Liter,Gas in einer Aluminiumflasche zu 100% und elektrisches Anschlußkabel in Grundvariante. Leergewicht 2435 kg,bei jeder Sonderausstattung geben sie das Mehrgewicht an,8kg Für Beifahrer und Fahrersitz drehbar für 390 Euro die im Grundpeis von 58990 Euro nicht enthalten sind. desy Was möchtest du uns damit mitteilen?
Gut, dass nicht nur ich so begriffsstutzig bin. :D mach doch mal ab und zu einen Absatz
oder eine Leerzeile dann liest sich das zumindest optisch leichter. inhaltlich :gruebel: Und ich dachte schon, weil ich blond bin.... Vielleicht hat er laut gedacht und es zur Sicherheit aufgeschrieben :D :D nu haut ihn doch nicht gleich, vielleicht kommen ja noch erläuternde Worte... :wink:
jonathan Das Thema, d.h. die neue Exsis-Reihe, interessiert mich ja eigentlich sehr, aber noch ist dieser Thread etwas kryptisch. Mal sehen, was daraus wird - und aus dieser Modellreihe.
Gehts evtl. darum? :roll: Hei desy,
versuch es, etwas verständlicher zu schreiben und genaue Fragen zu stellen. Dann wirst du bestimmt brauchbare Antworten erhalten :hallo: Das ein integrierter mit 6,20 m. solche Werte bekommt,gegenüber B 514 Sl der nur 40cm. länger ist.desy Besser verstehe ich die Intention des TE jetzt auch nicht. Komme bei meinem B514SL Gold Edition im fahrbereiten Zustand auf 3180 kg.der Fiat Ducato Maxi 4,25t. 2,3 Multijet 96KW/130 Ps. wird meim Exsis mit 40 kg. gerechnet.Multijet 130 Ps. alleine 20kg.Da ich auch das Maxi mit 4t besitze ziehe ich 40 kg, ab und komme auf 3140kg.Mit den im Prospekt stehenden 3060 kg. ,wo sind die 80 kg. die bei einer Zuladung von 44o kg. schon wichtig sind.Ist es glaubhaft mit Masse im fahrbereiten Zustand beim Exsis mit 2610kg. zu werben, wenn Wiegekarte ganz andere Werte zeigt. desy Hast du den Exis denn schon mal gewogen? Der ist kleiner (kürzer und schmaler), da kann das mit dem Gewicht unter Berücksichtigung der Toleranzen schon hinkommen. Hallo Desy,
in dem fahrbereiten Zustand sind nur 20l Wasser gerechnet! Der Wassertank fasst 100l, diese Div. könnte 80kg ausmachen? |
Anzeige
|