rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Temperaturfernanzeige

schalle am 04 Jan 2012 19:28:50

Habe hier im Forum schon mal gelesen,das man die Temperaturfernanzeige über das Bedienpaneel abrufen kann.Mich würde mal interressieren ob das bei mir auch geht und wie ich das bewerkstellen kann?Ich habe jetzt eine Wetterstation mit Funksensor im womo.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Jan 2012 20:33:24

schalle hat geschrieben:Habe hier im Forum schon mal gelesen,das man die Temperaturfernanzeige über das Bedienpaneel abrufen kann.Mich würde mal interressieren ob das bei mir auch geht und wie ich das bewerkstellen kann?Ich habe jetzt eine Wetterstation mit Funksensor im womo.

große Vermutung: du hast einen Ducato?
und willst dort am Arm.brett dies abrufen?

geht lt. meiner Fiatwerkstatt nur, wenn man bestimmtes Zubehör gekauft hatte, ich meine es war die AUTOMATISCHE Klimaanlage, nicht die normale.

schalle am 04 Jan 2012 21:02:19

Ich habe einen Ducato.Wollte aber die Innen-bzw.Außentemperatur über das Bedienpaneel abrufen.

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Jan 2012 09:39:38

schalle hat geschrieben:Ich habe einen Ducato.Wollte aber die Innen-bzw.Außentemperatur über das Bedienpaneel abrufen.

ja, das meinte ich mit Arm.brett, also nicht im Aufbau, dann gilt das von mir geschriebene. Wollte das auch haben, ging aber nicht. Es fehlt der Impulsgeber, da keine Klimaautomatik. Hast du diese?

schalle am 05 Jan 2012 10:44:11

Klimaautomatik besitze ich leider auch nicht.
Trotzdem danke für die Antwort.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ach du Schreck, WoMo-Fahrradträger weg……
Elektronikprobleme Concorde Credo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt